Da ich ja sonst keine Hobbys habe, und das Leben ja nicht schon kompliziert genug ist, habe ich mich entschieden mir (recht wahrscheinlich) Feigwarzen zuzulegen
Nun habe ich schon gemerkt, dass es doch nicht ganz so einfach ist mit der Diagnose. Selbst für Fachleute. Wenngleich es auch wahrscheinlich scheint. Zweifellos eine sehr ärgerliche Angelegenheit, selbst für den Fall, dass man es schnell los wird, bin ja erstmal optimistisch, habe auch auch schon dies und das gelesen, trotzdem, wird schon klappen (mit Wartec). Ansonsten habe ich ja schon eine Behandlungsoption im Hinterkopf, dank dem Ersteller dieser Seite. Nun wurde halt eine Probe entnommen, und in drei Wochen weiss ich mehr...
Mal platt gefragt, wenn der ein oder andere Zeit und Energie hat, was sind die Gedanken zu dem Foto? Oberer Schamhaarbereich.
das größere Gebilde im Vordergrund ist vor der Behandlungsphase rückstandslos verschwunden.
Ich weiss auch nicht was ich mir genau verspreche, aber es scheint so zu sein, dass sich hier eine Menge Leute aufhalten, die sich mit der ganzen Thematik auseinandergesetzt haben. Daher würden mich die Gedanken interessieren.
Zum besseren Verständnis: Natürlich vertraue ich zunächst einem Fachmann (oder auch-frau). Und eine Beobachtung, Untersuchung vor Ort ist auf alle Fälle aussagekräftiger, zumal das ja auch nun näher untersucht wird, dauert halt nun eine Weile. Nun habe ich allerdings zwei sehr unterschiedliche Einschätzungen (und wenn man so möchte eine dritte = eher keine Feigwarzen... von einem Allgemeinmediziner). Wird sich zeigen, es ist ja klar, dass Feigwarzen offensichtlich in sehr verschiedenen Formen auftreten können. der große Pickel (Warze, was auch immer) war bei der Begutachrung schon nicht mehr zu sehen, bevor sie so aussah war sie rund und eher glatt. Die anderen... womöglich ist die Aufnahme auch zu undeutlich, aber, sieht das nicht unter Umständen eher nach Dellwarzen aus? Wobei das Stichwort noch nicht gefallen ist.
Zu dem Geröteten kann ich nichts sagen, aber das andere Ding könnte sowohl eine Feigwarzen, als auch ne Dellwarze, als auch ne Talgdrüse sein. Kein Plan. Da hilft nur abwarten...
Also, mit dem Bild ist etwas schiefgelaufen. War wohl nur ein vorübergehender Testzugang ohne echten account. Es scheint ohnehin klar zu sein, dass Feigwarzen in sehr unterschiedlichen Farben und Formen auftreten können. Und durchaus mit anderen Erscheinungen verwechselt werden können. Da hilft wohl nur abwarten, und solange mal ein wenig entspannen ,nachdem man sich durch diverse Foren und auch Studien gearbeitet hat, und sich ein Bild gemacht hat, womit man es nun evtl. zu tun hat. Nützt ja nichts. Vermutlich sind es halt Feigwarzen, evtl. doch Dellwarzen (obwohl das vermutlich mindestens bei der Gewebebeentnahme festgestellt worden wäre, nehme ich an), oder etwas ganz anderes.Wobei ich schon mal keine irgendwie gearteten Anhaltspunkte für etwas gravierenderes habe. Also noch etwas stärker auf die Hygiene achten, um niemanden zu gefährden. Jedenfalls gab es zwei gegensätzliche mit Überzeugung vetretene Einschätzungen, ist halt kein ganz leichtes Feld, die Medizin im allgemeinen. Solte ich eine Frage bezüglich Wartec haben, stelle ich sie im entsprechenden Thread. Betsen dank schon einmal einstweilen.
Eine Frage habe ich doch noch, wenn zu diesem Thema jemand ewas sagen kann...
Es waren ja Dell- statt Feigwarzen. Eine etwas zwiespältige Diagnose. Weil es ja doch eher unwahrscheinlich ist, diese zu entwickeln wie es scheint. Und der Zusammenhang mit anderen, Erkrankungen potentiell eher gegeben zu sein scheint. Also Anlass für einen Rundumcheck, um gravierenderes auszuschließen. Malschauen, wird schon schiefgehen.
Da es ja Dellwarzen sind. Hat jemand einen Tipp, was man da machen kann, bzw. was zu empfehlen ist? Auch hier gilt: Zunächst mal vertraue ich einem Arzt, aber man muss ehrlich sagen, dass es vermutlich auch hier verschiedene Ansätze gibt. Und womöglich auch hier die eine oder andere Meinung?
Wie gesagt, dass es andere Ursachen haben kann ist klar, wird abgeklärt in einem allgemeinen Check. Immunsystem stärken auf jeden Fall, so oder so. Tu ich erstmal so, es seien nur die Warzen...
Ich hoffe es ist okay, diese "Fachfremde" Frage mal zu stellen?
Entschuldige malschauen, aber durch deine ganzen undurchschaubare Satzzeichensetzung ist deine Fragestellung schwer durchschaubar! Was ist deine Frage?