Ich befinde mich seit nunmehr 2,5 Monaten in Veregen Behandlung. Ich vermerkte von Anfang an Erfolge im Sinne von anschwellendenden und abfallenden Warzen. Seit nunmehr einem Monat bin ich aber in einem Zustand in welchem mein Schaft beim täglichen Waschen unter der Dusche fast "nackt" wirkt um im folgenden Tag, mit veregen eingeschmiert, wieder zu verkrusten. Ich kann nicht sagen, ob es in diesem "Zyklus" weniger werden oder nicht und hab nun überlegt eine Woche Pause zu machen, damit sich das beruhigen kann und dann wieder neu anzusetzen, was ist davon zu halten?
Was Du beschreibst ist der ganz normale Ablauf bei der Behandlung mit Veregen.
Was allerdings kaum jemand weiß: Wenn die "Bestandswarzen" (also die Warzen, die Du vor Beginn der Behandlung hattest) verschwunden sind, Du ausreichend lange und konsequent behandelt hast, wird sich die Haut nach dem Absetzen der Behandlung innerhalb kürzester Zeit normalisieren und Du hast es aller Voraussicht nach geschafft.
Solange Du weitercremst, entstehen immer neue Generationen von Feigwarzen. Diese kommen und gehen...
Ich finde es übrigens interessant, dass das anscheinend noch nicht einmal der Hersteller selbst weiß. Denn das ist eine mittlerweile oft bewiesene Tatsache, die eigentlich als Hinweis in die Packungsbeilage gehört.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Ich habe noch folgende Fragen: 1. Die Warzen welche ein schwarzes Köpfchen entwickeln sind die Bestadswarzen? 2. Die Bestandswarzen sind die, auf die es bei der Behandlung ankommt und wenn die weg sind gehen die anderen auch weg? 3. Wenn die Vorhaut über die Warzen fährt, ist das kein Problem bezüglich selbstansteckung? 4. Wenn ich, nach dem Duschen, kleine offene Stellen an meiner Haut habe ist das OK? 5. Kann man auch mit 2 mal täglich Erfolg haben? (Meine Ärztin will mir kein Veregen mehr verschreiben da ich eine Packung in 3 Wochen durch haue)
Danke schonmal falls welche der Fragen beantwortet werden können
Zitat1. Die Warzen welche ein schwarzes Köpfchen entwickeln sind die Bestadswarzen?
nicht zwingend. Das können auch neu entstandene sein.
Zitat2. Die Bestandswarzen sind die, auf die es bei der Behandlung ankommt und wenn die weg sind gehen die anderen auch weg?
In der Regel ja.
Zitat3. Wenn die Vorhaut über die Warzen fährt, ist das kein Problem bezüglich selbstansteckung?
Ansich überflüssige Frage. Denn Du kannst es ja nicht verhindern.
Zitat4. Wenn ich, nach dem Duschen, kleine offene Stellen an meiner Haut habe ist das OK?
Du meinst von Warzen, die sich beim Duschen gelöst haben? Natürlich ist das OK.
Zitat5. Kann man auch mit 2 mal täglich Erfolg haben? (Meine Ärztin will mir kein Veregen mehr verschreiben da ich eine Packung in 3 Wochen durch haue)
Kann man. Aber suche mal hier im Forum nach GTV (Grüntee-Vaseline).
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)