Ich hatte heute einen Kontrolltermin, um zu beurteilen wie es nach der letzten OP (hatte bis dato eine "Feigwarze" und diese wurde per Kürette entfernt) sich entwickelt hat.
Nun ist zweierlei passier. Die Stelle wo geschnitten worden ist ist leider nicht ganz verheilt und es ist anscheinend wieder was nachgekommen. Ein kleines spitzes Teil. Ganz oben zu sehen.
Und seit circa 2 Wochen sind 2 neue Symptome aufgetaucht. Diese sehen aber nicht wie typische Feigwarzen aus. Es handelt sich um 2 rote Flecken. Bitte einmal drüber schauen. Die Hautärztin wusste auch nicht mehr richtig wie verfahren, und hat mich nun an eine Hautklinik überwiesen, damit die auch eine Beurteilung abgeben. Ich bin einfach nur noch fertig. Wahrscheinlich bin ich einer der wenigen, den es echt mit Krebs erwischt hat?
Die zwei roten Punkte sind keine Warzen. Das sieht nach irgendeiner anderen Erkrankung aus, könnte z.B. ein Pilz sein? Ich bin kein Arzt, aber ich denke nicht, dass das im Zusammenhang mit den Warzen steht oder gar mit Krebs! Hast du zur Heilung vielleicht eine Creme oder ähnliches benutzt, die das ausgelöst haben könnte? Ich denke, in der Hautklinik wird dir geholfen!
nein, das ist es ja, bisher habe ich keinerlei Cremes oder ähnliches verschrieben bekommen und genutzt. Zuletzt wurde geschnitten und dann sollte ich halt nach 3 Monaten circa nochmal zur Kontrolle, die dann heute war. Ich habe Sie dann diesmal auf Aldara oder Veregen angesprochen. Von Veregen hielt Sie nichts und Aldara meinte Sie könnte vielleicht helfen, aber Sie will eine Zweitmeinung von der Hautklinik. Da ja schon HPV diagnostiziert worden ist, und leider auch die gefährlichen Erreger, mache ich mir jetzt wieder einen Kopf. Da die zwei neuen roten Punkte mich wirklich beunruhigen und ich ja noch nicht weiß wann der Termin bei der Hautklinik ist. Die melden sich wohl bei mir die Tage.
Hatte auch an einen Pilz gedacht, aber alles was komisch...man assoziert das ja jetzt automatisch mit der Warze oben...