Forumname: Martin0072 Geschlecht: männlich Alter: 39 Bundesland: Hessen Familienstand: Single Seit wann von Feigwarzen betroffen: Mai 2016 Einschätzung des eigenen Feigwarzenbefalls: stark Äußere Feigwarzen? Ja (anal und im Schambereich) Innere Feigwarzen? Ja Partner auch betroffen: es gibt keine Partnerin... Bereits durchgeführte Behandlungen: im Schambereich: Verrucid, Condylox, im Analbereich: 2 OPs (Elektrokauter bzw. Schlinge) mit anschließender Aldara Behandlung Momentan durchgeführte Behandlung(en): Elektrokauter (frisch) und baldige Aldara Behandlung innen und außen Seit wann wird die aktuelle Behandlung ausgeführt? Mitte Juni In Behandlung bei einem: Proktologen Wie unterstütze ich die Behandlung zusätzlich: Zink und Propolis Kapseln, viel Obst+Gemüse Wie ist mein momentanes Befinden? So mies wie noch nie in meinen Leben zuvor Was belastet mich aufgrund der Feigwarzen momentan am meisten? Ratlosigkeit (der Ärzte und mir); Ungewissheit; Angst, die Warzen niemals loszuwerden; Angst, nie wieder "entspannt" mit einem geliebten Menschen Sex zu haben; Angst, keine Familie mehr deswegen gründen zu können; Ekel vor mir selbst/ dauernd ungepflegtes Körpergefühl; Nebenwirkungen, die auch mittlerweile meine berufliche Leistung beeinträchtigen; teils mangelndes Verständnis/Feingefühl von "eingeweihten" Freunden; insgesamt großer Verlust an Lebensqualität; Gefühl, mitten in einem Teufelskreis zu stecken... Wie habe ich vom Forum erfahren?: durch google