Ich hab seit gestern begonnen die gtv und wsm aufzutragen.... Ich habe die meisten Warzen am schaft und schambereich...3-4 Warzen am hodensack und sogar eine am Oberschenkel was mich echt verwundert was die da macht :-/ Wollte mal von euch wissen wer die Methode auch angewandt hat und wie lange es gedauert hat bis sich mal positive Ansichten gezeigt haben .... Ich hab schon durch das forum gewühlt und noch nix konkretes über eine Dauer herausgefunden .... Würde mich wirklich sehr über antworten freuen
Zitat von Christian1993 Wollte mal von euch wissen wer die Methode auch angewandt hat und wie lange es gedauert hat bis sich mal positive Ansichten gezeigt haben .... Ich hab schon durch das forum gewühlt und noch nix konkretes über eine Dauer herausgefunden ....
Hallo Christian,
die Antwort lautet: "Jeder Mensch braucht seine Zeit". Richte Dich aber auf mehrere Wochen ein. Voraussetzung für den Erfolg der Behandlung ist aber auf jeden Fall Geduld und Konsequenz. Sonst wirst Du scheitern.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Danke für die schnelle Antwort... Ich bin mal gespannt wann sich etwas tut Hatte eine Zeit lang mit meiner psyche deswegen zutun ....weil egal was ich am Körper hatte hab ich schon als Warze gesehen ...sobald ich eine stelle am Mund hatte wurde ich schon verrückt
Ich trage frühs halb 6 vor der Arbeit alles mit der gtv ein und nach der arbeit ca 17 uhr auch nochmal und lege frischhalte folie darüber damit ich mir die Buchse nicht einsaue und abends so 21 Uhr trage ich die wms auf und lasse es natürlich über Nacht ....Ist das so in Ordnung ?? Nicht das es viel zu wenig ist...bloss leider komme ich nicht anders dazu mehr aufzutragen außer am Wochenende....vielleicht da noch ein tipp?
Oh okay ...wieso keine folie ? :-/ Jaa das kommt immer drauf an auf was für eine Baustelle ich mich befinde .... Ich hab aber schon 2 Warzen mit schwarzen Deckel...das ist doch eher gut oder nicht ?..und eine Warze ist jetzt doll berührungsempflindlich ...aber über die Nacht bei der wsm kann ich ja mullbinden oder sonstiges drauf machen oder nicht ? Weil sonst hab ich ja alles im Bett verteilt