Das sind zu 99,99% FW. Sie sehen einfach zu typisch dafür aus. Les Dich ein und mach in Ruhe einen Termin beim Facharzt. Dann wirst Du die Dinger sicher bald wieder los sein.
Ich stimme Wartie zu. Das sind mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Feigwarzen.
Lese Dich vor dem Arztbesuch (hier) gründlich ins Thema und in die verschiedenen Behandlungsmethoden ein. Das kostet zunächst etwas Zeit, wird Dir aber auf Dauer ganz viel Zeit und Ärger ersparen.
LG und gute Besserung Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Danke für die schnellen Antworten. Habe mal einen Termin beim Hausarzt vereinbart für kommende Woche. Ich frage mich nur, bei wem ich mir das aufgelesen habe... Bin zwar in keiner festen Beziehung und sexuell aktiv, aber immer mit Kondom. Dachte immer damit ist man 99.9% geschützt. Haben wohl die 00.1% zugeschlagen
Naja, man wird die Dinger ja in den meisten Fällen wieder los.
Ich schließe mich auch an. Das sieht nach Warze aus.
Die Frage nach dem Wo und Wann wirst du nicht beantworten können. Zwar kann man größere Gebilde außen zwar erkennen wenn man gezielt auf die Suche geht aber sobald die Warzen innerlich oder auch äußerlich und flach sind ist das nicht mehr praktikabel. Die 99% des Kondoms möchte ich auch eher anzweifeln da dieses ja nur Eichel und Schaft abdeckt. Nistet das Virus sich woanders im Schambereich ein kann es sich danach munter verteilen. Auch Schmierinfektionen sind nicht zwingend ausgeschlossen.
War heute beim Hausarzt. Er hat die "Diagnose" bestätigt. Werde morgen früh nochmals hingehen, da er kein Aldara da hatte und er mir unbedingt die "korrekte Anwendung" zeigen will Wie auch immer, werde dann nach der ersten Therapiewoche mal ein Feedback geben.
Irgendwie blöder Zeitpunkt, da ich gerade ne echt tolle Frau kennen gelernt habe. Aber Naja, Sex ist damit vorerst kein Thema, zumindest bis die Dinger wieder weg sind.