hallo, ich muss als aller erstes mal los werden wie gut bei mir die behandlung anschlaegt und wie erstaunt ich darueber bin. ich (w) behandel damit innerlich/vaginal 2 warzen und habe mir damir schon schlechte erfolge damit ausgerechnet, weil ich immer wieder gelesen habe, dass die inneren schlechter zu behandeln sind. ich habe ca. 2 wochen 2 mal taeglich die wsm aufgetragen und schon nach den ersten paar behandlungen gesehen wie sich was tut, mal hatte ich das gefuehl es wird kleiner an anderen tagen das es groesser wird. (habe mich aber davon nicht beunruhigen lassen und hab jede veraenderung einfach so angesehen das mein koerper reagiert und mich gefreut.) nach 2 wochen musste ich pausieren fuer 2 wochen. die ersten tage nach der pause hat sich nichts getan und dann hat sich die eine warze super schnell verkleinert und war innerhalb einigen tage weg, die zweite und groessere hat sich halbiert von der groesse. Zum ende hin der pauae bin ich ziemlich krank geworden, ich weiss nicht ob das der ausloeser war oder die ungewollte aber nich umungehbare 2 wochen pause, aber die eine warze kam zurueck, die andere wurde wieder ein stueck groesser.
nun behandel ich wieder fleissig weiter, haette so oder so auch wenn beide warzen verschwunden waeren erstmal weiter behandelt um auf nummer sicher zu gehen. nun wundere ich mich aber wie lange man am besten weiter behandelt wenn einmal die warzen weg sind?
Freut mich daß du auf einem guten Weg bist. Ich wünsche dir daß du bei deiner nächsten "Pause" die Behandlung hinter dir hast. Nach dem vollständigen Verschwinden der Warzen schadet es gewiss nicht noch gute 1-2 Wochen nachzubehandeln.