vor gut 4 Jahren hatte ich bereits mit Feigwarzen das erste mal vergnügen. Damals habe ich Condylox und Aldara ohne Erfolg angewendet und bin am Ende bei euch, und somit bei der WSM Methode gelandet die ich dann auf Ratschlag meines Artzes mit Veregen kombiniert habe. Schlussendlich hatte haben sich die Biester endlich zurückgezogen und ich dachte ich hatte es hinter mir.
Vor 2 Monaten habe ich dann feststellen müssen dass ich zwei kleine einzelnen Feigwarzen hatte. Diese wollte mein Arzt mit Wartec behandeln. Veregen scheint bei mir hier im Ausland nicht als Medikament verschrieben zu werden. 2 Wochen habe ich das Teufelszeug ausprobiert bis ich offene Wunden und Schmerzen sondergleichen hatte und im Anschluss zur WSM Methode zurückgekehrt bin. Im Forum hier bin ich dann auf die DIY Veregen (Grünteeextraktkapseln + Vaseline) Variante gestolpert und habe mich somit mit den entsprechenden Zutaten gewappnet.
Soweit sind sieht die Behandlung nach nunmehr 6 Wochen WSM und Veregen fast abgeschlossen aus - so hoffe ich zumindest. Die letzten 2 Wochen habe ich ausschließlich Veregen verwendet - und dies auch bisweilen mit zunehmend großer Pause zwischen den Applikationen. Nach 2 Wochen Ruhe und keinerlei Warzen und schläferähnlichen Anzeichen zeigen sich derweil wieder Veränderungen die ich nicht fest zuordnen kann. Ich vermute dass es sich hierbei um Schläfer handelt. Wäre aber über eine kurze Rückkopplung aus dem Forum sehr dankbar, siehe Bilder anbei.
Zitat von guest88Also für mich sieht das wie entzündete Talgdrüsen aus!
Danke dir für deine Einschätzung guest88! Ich bin dem Ganzen gestern nochmals per WSM verstärkt auf dem Leib gerückt welches zu dem heutigen Ergebnis unterhalb geführt hat. Von der Reaktion her könnte dass wohl sowohl Talgdrüse (von der Form her) aber auch Warzenschlaefer sein - rein von der Deckelung usw. Was meinst ihr?
Einen Kontrolltermin habe ich sowieso beim Doc am Samstag - Termine an einem Samstag - zumindest etwas Gutes scheint es in UK zu geben. Mal sehen was dieser sagt - allerdings muss ich aus meiner Historie heraus sagen dass ich vermehrt doch ein größeres Vertrauen in diese wirklich super Forumsgemeinschaft hier habe.
da sowohl Veregen als auch die GTV und vor allem die WSM Auswirkungen auf die Haut haben, die sehr schwer zu beurteilen sind, würde ich die Behandlung bis zum Arzttermin auf jeden Fall unterlassen.
Wenn die WSM richtig anschlägt und die ganze Haut mit Schläfern überzogen ist, schlägt jeder Arzt die Hände über den Kopf zusammen, weil er das nicht richtig einschätzen kann. Wurde hier im Forum auch schon berichtet. Das Gleiche gilt auch dann, wenn die Wirkung minimal ist.
Durch die meisten Behandlungsmethoden werden immer Feigwarzen (Schläfer) produziert, wenn das Virus noch vorhanden ist. Es wäre also nicht gerade gut, wenn Du mit Feigwarzen zum Arzt gehst, obwohl Du normalerweise gar keine hast und Dein Immunsystem dabei ist, das Virus zu unterdrücken.
Also: Mit unbehandelter Haut zum Doc!
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Rein nach den Bildern her hätte ich jetzt nicht wirklich auf Feigwarzen getippt. Mal schauen was der Arzt dazu sagt. Aber egal was er sagt; Tee mit Milch ist niemals Teil der Lösung sondern immer Teil des Problems.
Zitat von WarzenschweinAlso: Mit unbehandelter Haut zum Doc!
LG Schweini
Danke dir Schweini für den Hinweis. Habe ich befolgt und bin seit Dienstag ohne weitere Behandlung unterwegs.
Dir in diesem Zuge ein herzensreine Dankeschön für die Bemühungen und die Arbeit die du stetig in diese Community investierst! Ich glaube man kann zweifelsohne sagen dass es für sehr viele eine unwahrscheinliche Hilfe ist.
Zitat von HastaPaVistaTee mit Milch ist niemals Teil der Lösung sondern immer Teil des Problems.
Ich drücke die Daumen.
greetz
Danke Dir HastaPaVista! Ich werde auf jeden Fall berichten.
War heute beim Doc und der ist soweit zufrieden und fand selbst keine Warzen mehr. Für die Hautirritation hat er mir eine schwache Hydrocortison Salbe gegeben mit dem Hinweis dass nach 2-3 Tagen der Spuk wohl vorbei sein sollte. Ich bin mal gespannt. Habe die Biester ja nun nicht zum ersten mall, wäre aber happy wenn nun erstmal alles wieder normal und warzenfrei ist.
Danke an euch und den Rest des Forums für Rat und Tat.