Habe gestern mit der WSM angefangen, zuvor erst nur mit Teebaumöl, dann veregen weil ich tatsächlich mit dem Öl allein nicht so weiter kam. Durch die veregen salbe hatte sich alles entzündet, was ja gewollt ist und so kamen auch Schläfer zum Vorschein es hielt sich aber in Grenzen ich habe schlimmeres erwartet. Die WSM großzügig aufgetragen und AI caramba hat das gebrannt XD . Beim zweiten und dritten Anlauf aber nicht mehr so schlimm und danach kein Dauerbrennen wie bei veregen.
Heute morgen ( ich buche es als Erfolg) war meine Slipeinlage schwarz. Ich habe sonst keine Beschwerden. Ich werde heute Abend nachsehen wie der Stand ist, auf Arbeit geht das schlecht. Aber ich denke das ist totes Warzen Gewebe habe schon davon gelesen. Meine Behandlung geht jetzt über 2 Wochen , gute Info für die ungeduldigen wobei da ja jeder anders tickt
Mein Wohlbefinden ist sehr gut ich achte auf gute Ernährung und nehme shiitake und reishi Kapseln fürs immunsystem. Vielleicht ist das mein letztes Mal mit diesem Problem, hatte sie letztes Jahr am Po und da kamen jetzt aber keine mehr nach. Hoffentlich:)