Habe gemerkt, dass ich es total versäumt habe mich bei Euch vorzustellen.
Meine Geschichte könnt ihr im Rubrik "Veregen" mitverfolgen
Ich bin 31 Jahre alt, MSM und Neuvergeben
Zu meiner Geschichte:
Herbst 2012: erste warze entdeckt die von alleine abfiel Herbst 2012: erneut eine Warze die nicht mehr abfiel Winter 2012: Warzen vermehren sich schlagartig und wuchern im Analbereich
1. Behandlung: Teebaumöl - es hat leider bei mir gar nichts gebracht, die Warzen wurden immer größer und mehr!
2. Behandlung: Thuja - erneut kein Erfolg - Lage immer noch kritisch
3. Behandlung: Condylox - die Schläfer wurden geweckt und vernichtet. 10-15 Bestandswarzen reagieren nicht auf die Therapie!
4. Behandlung: Wartec - Erneut kein Erfolg - ich am verzweifeln, wir haben inzwischen Frühling 2013
5. Behandlung: Aldara - Bei Kontrolle beim Proktologen wird festgestellt, dass auch innere Warzen da sind. Es wird OP Termin angesetzt. Ich weigere mich und entscheide mich für Aldara Creme und Aldara Zäpfchen! Außer dass ich geschwollene Lymphknoten bekomme und heftige Kopfschmerzen passiert rein gar nix!
6. Behandlung: Veregen - inzwischen haben wir Herbst 2013! Durch einen Freund werde ich aufmerksam auf Veregen. Meine Ärztin weigert sich ein Rezept zu schreiben also gehe ich zum Hausarzt und hole ein Rezept wo ich die Kosten voll selber tragen muss. Aber Veregen boostet die Dinger komplett weg binnen einem Monat! Habe glaub ich nur 1,5 Tuben verwenden müssen!
2013-2017: keine Warzen sichtbar
Spät Sommer 2017:
7. Behandlung: Veregen - privat sehr sehr viel Stress und Nerven liegen brach. Ich entdecke kurz danach die erste Warze und gehe eine Woche danach zum Arzt! Eine erhobene Warze und drei Flache Warzen werden festgestellt. Nach einer Woche verschwinden diese Komplett und die Ankläger werden wach! Kampf geht weiter!
- aktueller Status: 2,5 Wochen Veregen benutzt, alle Schläfer die kamen sind gegangen, eine Warze ist am abklingen und eine Stelle die ich nicht für Warze gehalten habe aber trotzdem mal eingecremt habe hat sich nun geweckt! Drei Punkte die weh tun und entzündet sind. Nun Kampf geht weiter und ich schaffe noch gar die letzten Meilen!
Ich finde wenn wir den Warzen den Kampf ansagen wollen: dann nur mit positivem Denken, Motivation und Glaube an Sich und sein korper!