Habe vor knapp einer Woche etwas an meinem Penis entdeckt. Es sieht mehr wie ein Krater aus und nicht wie die Bilder von Feigwarzen aus dem Internet. Das ganze ist einen Tag nach der Intimrasur passiert. Könnte es eine Feigwarze sein oder vlt. nur eine Verletzung der Haut durch die Rasur. Danke für eure Zeit und euren Rat
Danke für dein schnelles Feedback. Bei der Rasur abgeschnitten, kann nicht sein. Da war zuvor noch nichts. Ich zweifel selbst noch dran, dass es eine ist. Denn im errigierten Zustand verschwindet es nahezu völlig und es wirkt höchstens noch wie ein bisschen trockene Haut. Das mit dem Arzt wird leider etwas dauern. Habe schlechte Erfahrungen gemacht und gehe deshalb nurnoch zu einem bestimmten Arzt. Und ausgerechnet der hat im moment noch Betriebsferien. Werde aber hingehen sobald geöffnet ist, vorausgesetzt bis dahin hat sich nichts dran getan.
ein paar Stellen kommen mir jetzt bei näherer Betrachtung zusätzlich ein wenig verdächtig vor. Es sind zum Teil sehr kleine Stellen, die man nur vergrößert erkennt. Auch die Vorhaut solltest Du mal genauer untersuchen. "Blumenkohlartige Gebilde" und "überstehende Haut" könnten Indizien für Feigwarzen sein.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Hey, danke dass du dich extra nochmal damit auseinandergesetzt hast. Aber es gibt Entwarnung. Ich war heute morgen dann doch schnell zu einem anderen Arzt, weil ich mir doch Sorgen gemacht habe. Ich habe bei der Rasur wohl eine Talgdrüse erwischt und durch mein ewiges dran „rumdoktern“ hab ich da einen Krater draus gemacht. Die anderen „Pickelchen“ kamen ebenfalls von der Rasur. Ich bedanke mich aber für die freundliche Aufnahme im Forum und die Mühe. Finde ich echt top