Zitathabe seid Januar Bläschen auf mein penis so kleine rote Pünktchen ähnliche wenn man mit Licht guckt glänzen die und sind weißlich drinne.
Also wenn es Bläschen sind, sind es keine Warzen. Und wenn es Warzen sind keine Bläschen.
ZitatErst habe ich 2 gehabt mittlerweile sind es ungefähr 10 die nur auf dem Glans penis verteilt sind und sind flach . War schon bei 3 Hautärzte 3 Urologen der eine sagte Talgdrüsen der andere Pigmentflecken und ein Urologe das es vielleicht nachdem ich es gesagt habe feigwarzen sein könnten aber auch nicht.ich bin sogar 2 mal zum gleichen Hautarzt gegangen der meinte das ich Physiologen besuchen soll und hat mir damit ich mein schnauze halte einfach Creme aufgeschrieben was ich nicht benutzt habe .
Zu wem sollst Du gehen? Meinst Du einen Psychologen?? Was wurde Dir denn für eine Salbe verschrieben?
ZitatDer eine Hautarzt bei dem ich war und die andere Hautärztin meinten aufjedenfall keine Warzen und nichts ansteckendes.
Das klingt doch schon mal gut! Was meinten sie dazu, dass die Gebilde sich vermehren? Und was sollst Du ihrer Meinung nach machen?
ZitatBin verheiratet und jeden Tag wenn ich aufstehe muss ich mein penis angucken und mehrmals am Tag und meine Ehe leidet dadrunter. Bitte helft mir ich kann irgendwie keine Bilder reintun gib mir deine E-Mail Adresse der wirklich Ahnung hat und Erfahrung hat und ich schicke dir die Fotos . Ich bin am Ende danke
Hmmmm...das klingt doch irgendwie etwas zwanghaft. Versteh das nicht falsch, aber vielleicht wäre es nicht der schlechteste Weg, Dir auch für die Psyche Hilfe zu holen.
Bitte versteh mich nicht falsch, aber Dein Text war für mich schwierig zu lesen. Es wäre sehr hilfreich für mich, wenn Du Absätze machen und ein wenig auf die Rechtschreibung achten könntest. Dann muss ich den Text nicht dreimal lesen, um ihn zu verstehen.