ich habe seit kurzem FW und bin jetzt schon am Ende. Behandle 7.9.17 die FW mit Condylox. Habe sie am Analbereich außen an den Seiten. Es tut nun so weh und alles ist weiss geworden. Glaube das man die Haut an den Stellen abmachen. Aber ich bin so fertig. wann geht das endlich weg.
Es ist soooooooooooooo unangenehm. Kann man noch was drauf machen das es schneller abheilt wie zb. Teebaumöl?
Erstmal tief durchatmen. Und dann am besten gleich nochmal.
Gegen das Gefühl der "Unreinheit" und des Ekels hilft lesen. Warum? Weil diese Gefühle oftmals aus Unwissen über das Problem erwachsen. Wenn man sich hier mal ein wenig eingelesen hat ist alles nur noch halb so schlimm und man findet Lösungswege mit dem Problem fertig zu werden. Das wird wahrscheinlich für dich jetzt momentan weit weg sein aber gönne dir doch mal den Versuch dich selbst ein wenig zu entlasten.
Damit kannst du am besten beginnen indem du das Forum durchstöberst auf der Suche nach etwas daß dein unangenehmes Gefühl ein wenig lindert. Ich selbst habe leider die hier oftmals genutzten Hilfsmittel leider gerade nicht im Kopf. Aber das gibt dir die Chance für einen guten Einstieg in das Thema. Zudem lenkt es auch ein wenig ab und kann auch, wenn man noch anbei einen kleinen Blick in die erfolgreichen Behandlungsverläufe schaut, auch aufbauend sein.
Teebaumöl hilft jedenfalls absolut nicht. Das würde alles nur noch intensivieren.
Ich kann deinen momentanen Zustand sehr gut nachvollziehen. Ich kam mir auch ekelhaft und unrein vor. Das brauchst auf keinen Fall!
Ich schließe mich HastaPaVista an. Du könntest anfangen, das Forum durchzustöbern. Lies Dich einfach durch die Themen. Hier gibt es viele Infos und Tipps, und vor allem jemand da, der Dich versteht und Deine Fragen beantworten kann.
Leider bekommst Du die Dinge nicht so schnell los. Es gibt jedoch viele Behandlungsmethoden für die Stelle, an welcher Du die FW hast. Keine Panik!
Teebaumöl hilft nicht. Hier schließe ich mich auch Hasta an. Ich bin aber nicht der Meinung, das würde nur noch alles intensivieren:))))) Das Teebaumöl ist für mich ein Mittel bei der Behandlung, das bringt zwar gar nicht aber beruhigt. im Sinne " ich tue was" " ich kümmere mich drum" "es tut nicht weh" " vielleicht hilft in meinem Fall doch" ) aber wie gesagt nutzlos.
Ich wünsche Dir viel Kraft und gönne Dir was Schönes. Lg, Fiona
Teebaumöl mag ja für vieles gut sein. Aber auch um gereizte Hautstellen zu beruhigen? Das glaube ich weniger. Aber da lasse ich mich auch gerne eines besseren belehren.
Auch ich schliesse mich Hasta gerne an. Einlesen hilft auf jeden Fall.
Ich persönlich denke auch, dass Condylox wahrscheinlich nicht zum definitiven Erfolg führen wird, da es nur die sichtbaren Warzen und nicht das Virus bekämpft. Mehr dazu findest Du aber hier im Forum beim Einlesen.
Um gereizte Haut zu beruhigen hat mir persönlich die Propolissalbe sehr gut geholfen. Einige hier schwören auch auf NeoBalistol.