MIr war völlig fremd, dass es zur Verhütung auch Frauenkondome gibt. Aufgrund meiner Feigwarzen und die Gefahr des Übertragungsrisikos, musste ich mir über eine Verhütung seit Monaten keinen Kopf machen.
Wie erkennt man, dass man sich mit einer sexuell übertragenen Krankheit angesteckt hat?
Ausfluss
Beim Mann Bei der Frau
Zu finden auf den Seiten 5-7 .
Mir war es auch nicht bewusst, dass es zu Blutungsstörungen kommen kann.
. Die Frau hat im Moment nicht Ihre Menstruation, aber es kommt trotzdem Blut aus der Scheide. . Der Ausfluss ist rot oder braun. . Die Menstruation kommt gar nicht. . Die Menstruation ist sehr unregelmäßig, manchmal kommt sie, manchmal kommt sie nicht.
Bei mir dachte ich eher, es wäre eine Anomaliät und es geht in Richtung Wechseljahre. Die Feigwarzen sind weg und ich habe wieder einen normalen Zyklus und ohne Blutungsstörungen.
Ich hab´s mal kopiert, damit man nicht immer nachschlagen muss:
ZitatBlutungsstörungen Blutungsstörung heißt zum Beispiel: ? Die Frau hat im Moment nicht ihre Menstruation, aber es kommt trotzdem Blut aus der Scheide. ? Der Ausfluss ist rot oder braun. ? Die Menstruation kommt gar nicht. ? Die Menstruation ist sehr unregelmäßig: manchmal kommt sie, manchmal kommt sie nicht. Blutungsstörungen können ein Zeichen für eine sexuell übertragbare Krankheit sein.
Denke aber, dass die Betonung hier auf "können" zu legen ist.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Sagen wir es mal so, ich stand kurz vor einer Ausschabung und niemand hat im entferntesten Sinne daran gedacht, dass meine Probleme dem Virus geschuldet waren.