Ich bekomme leider nur den Hinweis daß das Bild gesperrt ist. Vielleicht liegt es an meinen Blockern. Aber bestimmt wird jemand anderes noch zeitnah einen Blick darauf werfen und dir eine Einschätzung geben können.
Das Foto ist zwar ausreichend groß aber genau an der wichtigsten Stelle eher unscharf und ich bin mir nicht sicher was ich da sehe. Auf den ersten Blick hätte ich jetzt gesagt daß es keine Warze ist. Was ist das braune in der Mitte? Was das weiße drumherum? Das braune in der Mitte hätte ich ja noch als Warze identifizieren können aber der "Donut" drumherum irritiert mich ein wenig.
Wurde diese Stelle schon mit etwas behandelt? Das Gewebe drumherum sieht mir irgendwie so aus.
Das erklärt dann einiges. Zumindest kann ich mir nun das ganze drumherum vorstellen.
Könnte wie gesagt eine sein aber genau diese Stelle ist zumindest für meine alten Augen zu unklar. Der Rest des Fotos ist jedoch wunderbar scharf und ich kann jede einzelne Pore erkennen. Vielleicht hat jemand anderes hier einen besseren Blick dafür als ich.
Auf jeden Fall würde ich dir erstmal raten die Nassrasur einzustellen. Sollte es sich um eine Feigwarze handeln würde die Rasur zur Verbreitung beitragen.
Ist es nur diese eine Stelle? Seit wann besteht diese? Ein paar Informationen wären schon nicht schlecht. Hier kann man gut und gerne auch mehr als 140 Zeichen schreiben.
ich meine im Bild links oben Feigwarzen zu erkennen?
Die eigentlich verdächtige Stelle ist mir ein Rätsel. Schon alleine aufgrund der vorgenommenen Behandlung sehr schwer einzuschätzen. Auf jeden Fall zum Arzt, aber das muss ich ja nicht erwähnen, oder?
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)