Jetzt habe ich richtige scherzen und höliches brennen wenn ich die wsm durchführe. Beim 2-3 wiederholung des wsm kann ich nicht mehr richtig drücken beim verteilen, weil es nur noch brennt. Es hat sich auch in folgenden Tagen die warzen vermehrt und gehen nicht weg ein paar sind an der spitze weiß geworden und manche rot und andere sind bisschen dicker geworden habe jetzt Panik. Bin noch ende der erste woche.
es ist spätestens jetzt an der Zeit, dass Du Dich mal gründlich in die Behandlung einliest. Du findest hier im Forum eine Vielzahl an Behandlungsberichten. Nimm Dir mal ein bis zwei Stunden Zeit und schau Dir die mal gründlich an. Danach bist Du schlauer.
Kann ich die apfelessig abends bevor ich schlafen gehe machen und morgens bevor ich zur arbeit gehe die propolis salbe verwenden weil auf den wochen plan steht es anders.
Weil ich morgen früh aufstehen muss zur arbeit und bis abends arbeite. Morgens dauert es so lange. Ich führe die methode einmal am tag glaubst du es klappt so.
Zitat von AnfängerWeil ich morgen früh aufstehen muss zur arbeit und bis abends arbeite. Morgens dauert es so lange.
Ja, das ist natürlich ein Problem.
ZitatIch führe die methode einmal am tag glaubst du es klappt so.
Das hängt von mehreren Dingen ab.
Wie lange behandelst Du denn schon? Wie stark ist Dein Befall? Und was hat sich bisher getan?
Du schreibst, dass Du seit einer Woche behandelst, es sind Schläfer entstanden und die Feigwarze verändern sich im Aussehen und auch farblich. Das würde dann dafür sprechen, dass Du sehr gut auf die Behandlung ansprichst!
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)