Hey Leute, war vor einer Woche bei meiner Frauenärztin, die mir die -noch kleinen- Feigwarzen im Spiegel gezeigt hat. Ich schrie gleich"Igitt!", sie verschrieb mir Veregen-Salbe... nehme ich seitdem (Freitag letzte Woche) täglich 2-3mal. Doch inzwischen sind es lauter Knuppel an den ganzen Schamplippen, links & oben, dunkel und voll, werden scheinbar immer mehr...absolut unübersehbar, also nicht wie am Anfang, wo ich sie nur mit Spiegel sah. Dachte erst, das könnte eine Nebenwirkung sein. Wie sind/waren Eure Erfahrungen mit Veregen? Ich bin so unruhig und auch down, heulte vorhin mega, nach Lesen einiger Beschreibungen, dass die Warzen nicht weggingen bzw immer wieder kamen und sich ausgebreitet haben. Davor graut es mir, hoffe soooo, das wird nicht sein bei mir (abe auch andere chronische Krankheiten, will nicht noch dauerhaft krank sein im Intimbereich!). Solang ich das habe, lasse ich keinen Mann ran und künftig nur noch, wenn er seine Hände vorher gewaschen hat. Ich würde mich freuen über Antworten von Euch, Antworten, die mir vielleicht Mut machen. LG, Caro
Zitat von LadyGlobetrotter Doch inzwischen sind es lauter Knuppel an den ganzen Schamplippen, links & oben, dunkel und voll, werden scheinbar immer mehr...absolut unübersehbar, also nicht wie am Anfang, wo ich sie nur mit Spiegel sah. Dachte erst, das könnte eine Nebenwirkung sein. Wie sind/waren Eure Erfahrungen mit Veregen?
Das ist völlig normal. Lese Dich doch mal ein wenig ins Forum ein. Es gibt hier sehr viele Behandlungsverläufe, die Du im entsprechenden Unterforum findest.
ZitatIch bin so unruhig und auch down, heulte vorhin mega, nach Lesen einiger Beschreibungen, dass die Warzen nicht weggingen bzw immer wieder kamen und sich ausgebreitet haben.
Feigwarzen sind hartnäckig, aber mit Geduld und Konsequenz behandelbar.
ZitatSolang ich das habe, lasse ich keinen Mann ran und künftig nur noch, wenn er seine Hände vorher gewaschen hat.
Das ist nicht die Lösung.
LG und gute Besserung Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Hey, Danke für Deine Nachricht. Ich hab schon einiges über veregen-Salbe etc. gelesen... hast Du sie auch schon mal genommen? Wenn ja, wielang dauerte es bei Dir, bis sie die Warzen zum verschwinden brachte? Würd mich freuen über eine Antwort von Dir. LG
Zitat von LadyGlobetrotterHey, Danke für Deine Nachricht. Ich hab schon einiges über veregen-Salbe etc. gelesen... hast Du sie auch schon mal genommen? Wenn ja, wielang dauerte es bei Dir, bis sie die Warzen zum verschwinden brachte? Würd mich freuen über eine Antwort von Dir. LG
Hallo Lady,
ich kann Dir an dieser Stelle schon sagen, dass Dein größtes Problem Deine Ungeduld werden wird.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
ich antworte hier auf Deine Nachricht. Erstmal herzlich willkommen hier im Forum. Mir hat es sehr geholfen, mich hier zu informieren und abzulenken.
Nach der Diagnose durch die Frauenärztin habe ich etwa zwei Wochen konsequent mit Veregen behandelt. Dabei kamen ein paar Condylome dazu. Nach diesen zwei Wochen waren die Condylome weg, die Haut aber sehr gereizt. In dieser Phase habe ich ausgesetzt und versucht die Stellen trocken zu halten, dabei habe ich auch Zinksalbe verwendet. Es hat nochmal ein paar Wochen gedauert, bis die Haut nicht mehr gereizt war. Während der ganzen Zeit habe ich viel grünen/weißen Tee getrunken (den trinke ich immer noch gerne). Und seitdem rasiere ich mich nicht mehr im Intimbereich.
Hab ein bisschen Geduld, gib Deinem Körper Zeit, das Problem in den Griff zu bekommen. Die Behandlungsverläufe sind inidividuell und ich bin mir sicher, dass da total viele Faktoren reinspielen.
Es klingt zumindest schon mal so, als ob Dein Körper recht schnell auf die Salbe anspringt. Das deute ich jetzt mal als gutes Zeichen .
ich kann Vere nur zustimmen, bei jeden ist der Behandlungsverlauf anders (Behandlungsmethode und Zeit). Ich habe auch mehrere Mittel ausprobiert und was mir geholfen hat war halt Veregen. Durch die Behandlung mit Condylox habe ich Narbenbildung. Wünsche Dir viel Erfolg bei der Behandlung und vor allem sei Konsequent
Ich drücke dir die Daumen für deine Behandlung, wie auch immer Du sie gestaltest. Auch ich behandele mit Veregen und zusätzlich WSM. Bei mir ist die Behandlung komplikationsfrei (gottseidank).
Nebenbei solltest Du schauen, dass Du dein Immunsystem stärkst. Versuche Dir einfach gut zu tun mit Ernährung, Bewegung und Entspannung. Ich habe aber neben der äusserlichen Behandlung mit Veregen und WSM auch einige Sachen umgestellt. Schlafe mehr, trinke viel Grüntee, Propolistabletten, weniger Rauchen, Sport und versuche (m.M ein sehr sehr wichtiger Aspekt) meinen Genitalbereich möglichst trocken zu halten. Das fängt schon nach dem Duschen an und kann mit einer Zinksalbe ergänzt werden.
Und zusätzlich: Nicht verrückt machen. Du hast kein hygienisches Problem und musst dich schmutzig fühlen. Es kommt auch nicht daher, dass dich Männer mit ungewaschenen Händen angefasst haben. Es ist ein Virus, der sehr häufig vorkommt und dessen Verbreitung und Ausbruch in den seltensten Fällen mit mangelnder Hygiene einhergeht. Nur wir haben es eben an unserer sensibelsten Körperregion. Andere die an HPV leiden, bekommen Herpes oder andere äusserlichen Hautprobleme.
Also - einen kühlen Kopf bewahren und konsequent an der "Säuberung" arbeiten.