Kurze info zu mir Ich bin 29 Jahre alt und leide schon etwas länger unter Feigwarzen. Dachte immer das die kleinen Wöllbungen durch das rasieren kommt und bald wieder verschwindet. Ich hatte sie anfangsweise (teilweise in der nähe) am der Peniswurzel. Später wurden diese Wöllbungen an der Vorhaut ersichtet. Bis hier hin immer gehofft das es bald weg geht. Doch anfang diesen Jahres hab ich etwas zu gelegt und die Feigwarzen fingen an auch der Leiste zu wachsen, da ich schon eh und je das Problem hatte, wenn ich zuviel laufe mich dort unten Wundreibe. Also perfekte Stelle damit sie wachsen und gedeihen können -.-! Ich war vor 3-4 Wochen endlich mal nach einer langen Zeit bei einer Hautärztin, due mir bestätigt hat das ich Feigwarzen habe. Sie hatte mich auch auf andere Krankheiten ausgefragt wo durch ich meinte das ich Allergiker seie. Laut der Hautärztin, durch mein Immunsystem, würde ich auf solche Infekte/Viren sehr anfällig drauf reagieren. Das heißt Ernährung umstellen, Immunsystem pushen. Ist bis hier hin nichts schlechtes sondern auch was gutes für mich. Sie gab mir dann die Salbe Veregen mit! Die ersten Tag jeden Tag 3x täglich eingecremt selbst während der arbeit (was mir extrem peinlich ist/war). Jeden Tag nach geschaut ob was passiert und wie inwiefern. Nichts is passiert. Kurz bevor ich auf Geschäftsreise gegangen bin, fing es an! Ein Juckreiz des totes, vorallem in der Leisten gegend. Da ich leider wie erwähnt dort auch schwitze und die Creme nicht punktuell eingecremt werden werden, ist mein linker Hode & oberschenkel extrem gereitz. Sehr rot und in der Nacht im schlaf fange ich an zu kratzen, was es um so schlimmer macht.
Jetzt zu meiner Frage, hat jemand die gleiche oder fast gleiche erfahrung gemacht? Wenn ja was habt ihr gegen den juckreiz gemacht? Weil ich creme mittlerweile nur noch morgens ein und nicht auf arbeit dazustehen/zu sitzen und mich zwischen den beinen zu kratzen !
P.S. Die Feigwarzen sind kleiner geworden und vorallem weniger, bis auf die Vorhaut. Hätte jemand dazu auch eine Idee weil die creme wahrscheinlich durch die Boxershort wieder weg ist und nicht wirken kann. Lasse sogar nach dem eincremen, 10min die Boxer weg, damit es einzieht aber keine Hautrötung/Juckreiz oder sonst was da vorne.
Hallo ChaBuka Ich hatte auch eine starken Juckreiz durch Veregen. mir hat persönlich Neo -Ballistol sehr geholfen. Es hat in der ersten Sekunde gebrannt aber sehr kurz und danach ein sehr angenehmes Gefühl. Lg Fiona
Veregen ist echt wenn es um Jucken geht ein Teufelszeug. Ich habe die Biester am After Bereich und ich habe nach bereits drei vier mal Anwendung extreme Juckattacken! Ich halte es aber drei Tage durch ohne dass ich etwas anderes drauf schmiere. Im Anschluss setze ich Veregen ab weil es wirklich sehr schlimm aussieht nach drei Tagen und lass erst mal alles abheilen.
Zu Beginn hatte ich eine warze - während der Veregen Phase wurden es 100 glaub ich und gestern habe ich mit der Lupe 3 ausfindig gemacht. Also nehme ich wieder Veregen und die drei sind auch mit Veregen und Lupe nicht mehr zu sehen. Quasi 2 Portionen Veregen und die Dinger sind weg! Ich werde es dennoch bis Freitag täglich 3 mal draufschmieren und dann wieder zwei Tage pausieren! Da benutze ich dann Neo Ballistol und Zink Creme!
Ja ich hab auch gerade mal ne Pause gemacht von Veregen. Ich muss sagen ich schäme mich mittlerweile mehr für mein Schwanz bevor der Behandlung. An der Wurzel vom Penis hab ich drei Feigwarzen eine davon is kaum sichtbar. Warum? Weil der genauso Feuerrot ist wie die hälfte meines Penises -.- Selbst jetzt nach 1Woche pause ca. Immer noch rot und die Hautschält sich Das einzige was mich noch extrem stört, sind die Feigwarzen direkt an der Vorhaut!! Wenn ich eincreme und die Boxer gleich hoch ziehe ist die creme weg gewischt -.- Ich bin echt schon am überlegen ob ich ein pflaster nehme, Veregen drauf schmiere und auf die Vorhautklebe damit endlich mal dort die creme einzieht. Weil während der arbeit nackig unten rum sitzen... öhm ja xD
ich kenne das Problem leider nur im Hinteren Bereich Da ist es halt so gut wie nicht möglich, dass die Salbe durch die Boxer getragen wird. Aber dafür ist halt eine punktuelle Anwendung unmöglich da sich Veregen ganz schön im Laufe des Tages verteilt im gesamten Anus Bereich. Ich fürchte diesmal wird es bei mir aber auch ein Kampf. Durch die Veregen Behandlung tauchen fast täglich neue Warzen auf und verschwinden aber genau so schnell wieder. Aktuell schmiere ich seit Dienstag Veregen und diesmal bleibt aber das nässen und kauften aus! Es tut einfach nur weh und alles ist Feuerrot!
Da ist auch ne stelle die ich nicht so beurteilen kann - ob es nun eine warze ist oder was anderes - ich denke hierfür muss ich nochmal zum Hautarzt! Ich werde wohl nachts die WSM Methode noch machen eventuell geht es dann bisschen schneller
Vielleicht solltest du über ne Beschneidung nachdenken? Dann hättest du zumindest das Problem mit vorhaut nicht mehr.
Also ne Beschneidung kommt erstmal nicht in Frage Ich habe endlich eine Methode gefunden um es punktuell eincremen zu können und mit schutz vor der Boxershort.
Ich hatte jetzt einige „Wochen“ nach dem es dort nicht geholfen hat aufgehört mit eincremen. Jetzt hab ich seit paar tagen wieder angefangen und muss keine wochen oder Tage warten bis die Wirkung von Veregen anfängt. Laut dem Beipackzettel sollte man es nicht mit Pflaster oder sonstigen nutzen. Ich hab es einfach getan.
Vom Pflaster die folie weg, mit Veregen das Polster beschmiert und die betroffene stelle zugeklebt und siehe da nach paar 2-3 Tagen war die betroffene Stelle rot und der Juckreiz ist wieder da. Ich mach das jetzt einmal morgens bevor ich zu arbeit gehe, während der mittagszeit mach ich die Pflaster wieder ab. Lass die stelle bisscjen atmen und wenn ich ins bett gehe vorher schön mit Bastinol einreiben und einziehen lassen und wieder Pflaster drauf und über nacht drauf lassen. Jetzt hoffe ich nur das sie endlich weg gehen