Ich bin noch ganz neu hier und habe vor 2 Wochen mit der Veregen Behandlung begonnen. Ich habe mehrere Warzen neben und unterhalb des Scheideneingangs, die auch jucken und unangenehm sind. In der 1. Woche habe ich nicht viel bemerkt...nur das die Schleimhaut sich ein wenig schälte (nicht schlimm). In der 2. Woche jedoch kamen mehrere neue FW hinzu und die Bestandswarzen schwollen an. Zudem trat ein gelblicher Belag mit Entzündung auf. Seit gestern Mittag mache ich eine Pause, da ich aufgrund der Entzündung sehr schlecht schlafen konnte. Die Beläge verschwanden übrigens wieder und heute wars ganz okay. Ich denke in diesem Bereich sollte 2 mal täglich schmieren hoffentlich ausreichen, da ich die Erfahrung machte, dass meine Schleimhaut doch recht schnell und heftig reagiert hat. Ich halte Euch weiter auf dem Laufenden und wünsche allen die auch gerade dabei sind viel Erfolg und eine gute Besserung!!
2 Wochens sind vergangen. Und ich muss sagen, die Entzündung war ein ausschlaggebender Punkt! Als ich mit der Creme pausierte, bemerkte ich nach 4 Tagen, dass die Warzen deutlich kleiner waren. Kaum mehr erhaben und nicht mehr so viele und große wie unter der Entzündung. In der Erholungsphase habe ich den Bereich vorsichtig mit Bio-Kokosfett gepflegt. Danach cremte ich also 2 mal täglich weiter. Die Aussage von Fiona war goldwert, denn ich glaube, ich hätte mich einfach 3 mal täglich durchgequält. Es ist wichtig auf die Signale seines Körpers zu hören, das weiss ich jetzt. Es juckt nur noch selten und dann leicht. Beim Hautarzt war ich auch noch einmal. Der bestätigte auch, dass es gut aussieht. YEAHY! Nix mit kautern! Trotzdem werde ich noch weiter cremen, denn von abermals 5 sind noch 2 der Bestandswarzen da, wenn auch kleiner. Was habe ich zusätzlich gemacht? Viel trinken, denn die Creme reizt meinen Harnröhrenausgang und wieder ne Blasenentzündung (da gereizte "Flora") brauch i net... Wenig Zucker, auf ausreichend Schlafzeit achten, ordentliche Gemüse und Obst Portionen essen und Vitamin C Pulver nehmen. Hätt net dacht, dass ich des "Standard"-Programm mal vertrete. :D Das werd ich auf alle Fälle versuchen noch weiter zumachen. Uuuund auch wenns saaau schwer ist: Positiv bleiben und sich über jeden kleinen Minierfolg freuen. Leichter gesagt als getan, ich weiss und es fällt immernoch schwer, wenns doch mal kribbelt, aaaber es lohnt sich! Ich hoffe es heilt nun alles vollständig ab und bleibt weg!! Außerdem hoff ich, dass ich n gutes Feedback geben konnte und in den nächsten Wochen weiterhin geben kann.