Forumname: rLedigt Geschlecht: männlich Alter: noch 52 Bundesland: NRW Familienstand: (Single, verheiratet, in Beziehung) Single Seit wann von Feigwarzen betroffen: ca. 2000 Einschätzung des eigenen Feigwarzenbefalls (gering, mittel, stark, sehr stark) stark, sehr stark Äußere Feigwarzen? (Ja / Nein) ja Innere Feigwarzen? (Ja / Nein) ja Partner auch betroffen (Ja / Nein) nein Bereits durchgeführte Behandlungen (z. B. Aldara, Condylox, Veregen, Lasern...): Schaben (Löffel), Klinge, Laser, Offene Op Momentan durchgeführte Behandlung(en): abheilen der Offenen OP Seit wann wird die aktuelle Behandlung ausgeführt? seit 2014 In Behandlung bei einem (Hausarzt, Hautarzt, Urologen, Gynäkologen): Hausarzt, Klinikum Wie unterstütze ich die Behandlung zusätzlich (z. B. Präparate um das Immunsystem zu stärken): noch nichts Wie ist mein momentanes Befinden? Niedergeschlagen, Erschöpft, allgemein nicht gut Was belastet mich aufgrund der Feigwarzen momentan am meisten? Ungewissheit, Schmerzen, Wie habe ich vom Forum erfahren? Google Mein Motto: