Nachdem ich im Leidensgeschichte Unterforum mal paar Sachen geschrieben habe, hier mal die Weiterführung der angefangenen Behandlung.
Hab seit ca. 6-7 Wochen Veregen benutzt. Gesalbt mit Veregen hab ich meist jedoch nur 2 mal am Tag.
Es gab bisher keine Reaktionen. Die Tube Veregen ist alle und ich hab mir eine Dose GTV zusammengemischt.
5 Kapseln Lifeextension Mega Green Tea extract auf ca. 25 g Vaseline Salbe, abgewogen mit einer Feinwaage. Ist das Mischungsverhältnis wie im angepinnten Thread im Unterforum.
Dann werd ich mir mal fein weiter die Unterhosen einsauen und hoffen dass sich irgendwann mal eine Reaktion zeigt. ^^
Meine Fragen dazu an Leute die eventuell mir Hilfe bieten können: Ist es normal dass das öfter mal gut schmerzt? Soll ich da einfach weiter behandeln oder warten bis der Schorf weg ist? Bin da unsicher in Bezug auf Behandlungspausen, wann denn eine nötig ist.
Das Bild soll auch dazu dienen um mögliche Vergleiche zu bieten, wenn ich in ein paar Wochen nochmal eins aufnehme. Hab eher das Gefühl es werden noch mehr und mehr größere Warzen, als dass die GTV irgendwie die Dinger wegmacht. Sind die Warzen vielleicht schon zu groß für diese Art von Methode? ( Es waren ursprünglich mal zwei, nach dem Lasern waren es mehr und mit der jetzigen Behandlung hab ich das Gefühl dass die noch mal so richtig "aufblühen" )
Zitat von ElfeikeleleDas selbst angemixte Zeuch fängt an zu wirken glaube ich.
Richtig. Das ist auf dem Foto deutlich zu erkennen. Von daher: Glückwunsch, Du bist auf dem richtigen Weg.
ZitatIst es normal dass das öfter mal gut schmerzt?
Leider ja. Wenn die Schmerzen aber für Dich nicht mehr erträglich sein sollten, ist eine Pause notwendig.
ZitatSoll ich da einfach weiter behandeln oder warten bis der Schorf weg ist? Bin da unsicher in Bezug auf Behandlungspausen, wann denn eine nötig ist.
Weiterbehandeln.
Zitat Das Bild soll auch dazu dienen um mögliche Vergleiche zu bieten, wenn ich in ein paar Wochen nochmal eins aufnehme. Hab eher das Gefühl es werden noch mehr und mehr größere Warzen, als dass die GTV irgendwie die Dinger wegmacht.
Das ist die ganz normale Wirkung der GTV. Schau Dir bitte mal ein paar Behandlungsverläufe hier im Forum an. Dann erkennst Du Dich wieder.
ZitatSind die Warzen vielleicht schon zu groß für diese Art von Methode? ( Es waren ursprünglich mal zwei, nach dem Lasern waren es mehr und mit der jetzigen Behandlung hab ich das Gefühl dass die noch mal so richtig "aufblühen" )
Keine Warze ist zu groß für die gute alte Grüntee-Vaseline! Bevor die "Bestandswarzen irgendwann einmal angegriffen werden, werden noch etliche Schläfer ans Tageslicht kommen und Generationen von "Deckeln". Das sollte Dich nicht irritieren, sondern es sollte Dir Mut machen - denn es zeigt, dass es funktioniert.
LG und weiterhin gute Besserung Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Sie sind alle fast weg, ich hab nur noch kleinere bzw. minimale Dinger im einstelligen Bereich. Werd mal demnächst nen Photo machen.
Hatte jetzt 2 Monate ausgesetzt damit die Haut mal zur Ruhe kommt, weil ich nach zu heftiger Anwendung auch ne Pilzinfektion in der Leiste hatte. Und auch jetzt noch so rote Hautreizungen am Hoden haben, wobei ich auch denke dass das von der Überanwendung vom Antimykotikum kommt. Viel hilft viel, nich wahr. Is aber nicht immer so.
Demnächst steht auch nen Hautarzt Termin an, ma gucken was der so entdeckt und sagt.
Ich hoffe, dass ich die Dinger irgendwann demnächst los bin. So nach 1,5 Jahren wär das schon gut.