Hallo, seit 10 Tagen versuche ich nun die WSM Methode. Starkes Brennen ist noch vorhanden aber das halte ich aus. Die behandelten Stellen färben sich auch noch punktuell Weiß und Schläfer sind ebenfalls erkennbar. Nun habe ich dennoch Fragen. Die 2 größten Warzen waren anfangs recht flach aber schon 0,5 cm in der Ausdehnung. Seit ich nun die Stellen mit der Lösung einreibe sind diese Warzen wesentlich größer in der höhe geworden , die Ausdehnung ist dieselbe. Auch andere kleine Warzen sind sehr gewachsen. Ist dies normal ?? Etwas unsicherheit breitet sich in mir aus. Die Warzen schmerzen auch bei berührund deutlich und sind gerötet und teilweise etwas offen. Die Schmerzen halte ich jedoch aus. Ich denke meine Fragen stelle ich nur weil ich im moment etwas unsicher bin und ich bedanke mich schon vorher für eure Mühen !
Das sehe ich grundsätzlich auch so! Nur, was ist wenn sich nach dieser Vergrößerung weiter nichts tut? Ich habe auch eine extrem vergrößerte, an der sich seit Monaten nichts tut! Das besorgt mich sehr! Wodurch ist deine dann verschwunden, warpunzel?
Wenn sie nach Monaten konsequenter, geduldiger Behandlung noch nicht weg sind (womit hast Du eigentlich behandelt?), würde ich sie mit der WSM-Carrageen-Creme behandeln. Dies habe ich sehr konsequent bei jedem Toilettengang gemacht. Nachzulesen ist es in meinem Thread. Diese Methode hat bei mir jede Warze innert einer Woche gekillt. Aber es kamen noch lange Neue nach.
Danke für deine Antwort! Ich behandel seit Juni 2016 täglich mehrere Male! Erst mit der WSM und dann mit der GTV. Es gab keinen Tag, an dem ich nicht behandelte das vergrößern der Warzen ist unter GTV. Deine WSM carragen Behandlung kenne ich und habe sie bereits vor vier Wochen angewendet! Die Warze wurde innerhalb kürzester Zeit schneeweiß. Dann war der brennende Schmerz nicht mehr auszuhalten! Dann bin ich für ein paar Tage im Urlaub gewesen und habe aus gründen der Einfachheit GTV drauf gemacht. Zum ersten Mal kam dann dort ein Deckel! Allerdings nur einmal ....dann nie wieder! Ich frage mich, wieso das so ist?!?!? Warum gibt's stellen, an denen ständig neue Deckel kommen, auch wenn lange Zeit dort nichts mehr kam? Und auf augenscheinlich bestehenden Warzen kein einziger Deckel entsteht oder mal höchstens einer?!?!?!?! Jetzt habe ich gerade die noch vorhandenen Deckel abgedeckt und auf die dicke Warze WSM-carragen gel aufgetragen. Brennt jetzt eigenartigerweise überhaupt nicht!
Das Phänomen hätte ich auch. Also unter Veregen oder GTV kamen bei manchen FW nur Deckel, wenn ich sie vor dem Auftragen von Veregen mit Apfelessig/Salz-LSG geärgert habe. Denke der Deckel kam dann bei Dir durch GTV, da sie durch die Carragen Methode schon angegriffen waren...so war es bei mir zumindest immer.
Probier doch mal die große FW irgendwie anders wegzuätzen....Vitamin C o.ä.?! Ich habe auch ewig lange konsequent behandelt und nur so einen großen Fortschritt erzielt.
ZitatDann war der brennende Schmerz nicht mehr auszuhalten!
Hast Du die umliegende Haut mit zugeschnittenen Wattepads abgedeckt? Da waren die Schmerzen bei mir gut auszuhalten. Nur wenn sie langsam am Sterben waren und der Schorf sich gelöst hat, hat es gebrannt, aber dann konnte ich die Behandlung an dieser Stelle sowieso beenden, da die Warze dann tot war.
Vielleicht kannst Du noch Vitamin C ausprobieren. Meist lohnt es sich aber auch noch eine Weile geduldig weiter zu behandeln. Plötzlich geht dann wieder ein Schub vorwärts.