erstmal: Tolles Forum hier! ich bin neu und von heute auf morgen mit dem Thema konfrontiert worden. In dem Thread möchte ich gerne den weiteren Verlauf der Behandlung dokumentieren. Nachdem ich am Penisschaft plötzlich zwei Stellen hatte, ging ich sofort zum Arzt und nun befinde ich mich am zweiten Tag der WSM. Ich habe mich bereits stundenlang durchs Forum gewühlt und vieles gelesen was Hoffnung macht, aber es schwirrt auch der Kopf bzw. kann ich an nichts anderes denken. Ich weiß um die psychologischen Effekte, aber vll, ist es nachvollziehbar, wenn ich sage, dass ich vor einer Woche noch nichtmal wusste, was Feigwarzen überhaupt sind. Und nun blüht mein ganzer Intimbereich.
Ich hatte an der ursprüngliche Stelle am Schaft drei Tage Condylox verwendet und bin gestern zur WSM-Methode übergegangen. Dabei behandle ich jetzt von Beginn an großflächig Schaft, Eichel (mit einem frischen Pad), Hoden und Damm.
Natürlich ist klar, dass nach zwei Tagen nichts passiert. Aber was mich interessiert: Diese ganzen neuen Stellen - ist das schon die zitierte Erstverschlimmerung? Sehen so die sogenannten Schläfer aus? Ich bin schockiert, wie sehr das gerade ausbricht und habe große Angst, dass das noch viel schlimmer wird, diese ganzen kleinen Warzen sich weiter vergrößern und es auch innerlich bzw. auf der Eichel auftritt
Mir fehlt leider die Erfahrung, um einschätzen zu können, was hier gerade vor sich geht und würde mich über Antworten freuen.
Ja das schaut ganz nach den sog. Schläfern aus. Keine Sorge, sobald Du die Behandlung absetzt, werden sie innerhalb kürzester Zeit auch wieder verschwinden und alles schaut wie vorher aus. Also keine Panik. Wenn Du weiter behandelst, werden diese Stellen vermutlich irgendwann verkrusten (Deckel), welche sich dann im späteren Verlauf lösen. Durch diese Entzündungen kann dein Immunsystem angeregt werden, gegen den Virus aktiv zu werden. Oder, falls keine Bestandswarzen mehr vorhanden sind, kannst Du die Behandlung absetzen und schauen ob im Anschluß nochmal etwas "nach" kommt. Vielleicht war es dann schon ausreichend oder Du beginnst von vorne. Wie Du bemerkst, kann man leider keine pauschale Aussage treffen.
Ich konnte das schlecht einschätzen, wie diese Schläfer aussehen, von denen hier so oft die Rede ist... Aber das beruhigt schon mal etwas. Wenn man es positiv sehen will, zeigt es, dass eine Reaktion auf die Behandlung da ist, und sich vll. was tut. Richtige Bestandswarzen habe ich eigentlich keine, weil ich sofort nach dem ersten Auftreten reagiert habe, und somit nur dieses Anfangsstadium kenne.
Momentan brennt das Auftragen es wie Hölle, vor allem am Hoden. Aber auch das soll ja mit der Zeit besser werden...
Zitat von WarzenschweinHallo Somerset, ja, das ist zunächst leider so. Da musst Du durch. Nach einiger Zeit wird es wirklich besser.
Es schlägt krass an. Es sind richtig großflächige weiß-gelbliche Felder. Zuerst dachte ich, das sind noch Reste der Salbe, aber es sind tatsächlich die Schläfer. Habe jetzt morgens und Abends mit AE behandelt, aber ich schaffe nur einmal betupfen und dann brennt es so heftig, dass es zum an die Decke gehen ist. Bin da echt keine Memme, aber es ist wohl alles ziemlich entzündet. Kann danach kaum laufen, sogar die Berührung mit dem Stoff der Shorts ist dann zuviel
Ich war heute beim Arzt (eigentlich wegen Muttermalen) und hab ihm das auch gezeigt. Zweitmeinung quasi. Er war sich erst nicht sicher, ob es Condylome sind, da sich sehr großflächige weiße Teppiche entwickelt haben (evtl. bakterielle Infektion war die erste Vermutung). Nach genauerem Blick meinte er aber dann, dass es doch welche sind, aber die weißen Flächen irritierten ihn. Hab dann von der WSM erzählt, und dass es evtl. von der Behandlung stammt. Er meinte, ich kann es versuchen, spricht nichts dagegen. Daran geglaubt hat er allerdings nicht. Hat mir dann noch ein Rezept für Veregen ausgestellt, welches ich jetzt einfach mal mitgenommen hab. Liegt noch ungeöffnt zuhause.
Mein Problem ist das massive Brennen bei der WMS. NIcht nur bein Auftragen, sondern erst ca. eine Minute später. Das hält bis zu 2 Stunden und macht einen normalen Alltag unmöglich. Ich weiß nicht, warum das so extrem ist. Aber die Flächen sind eben sehr entzündet... Macht es Sinn die WSM mit Veregen zu kombinieren, oder ist das zuviel des Guten? ICh weiß nicht genau, wie ich weitermachen soll.. Vielen Dank für einen Tipp
Ich war heute beim Arzt (eigentlich wegen Muttermalen) und hab ihm das auch gezeigt. Zweitmeinung quasi. Er war sich erst nicht sicher, ob es Condylome sind, da sich sehr großflächige weiße Teppiche entwickelt haben (evtl. bakterielle Infektion war die erste Vermutung). Nach genauerem Blick meinte er aber dann, dass es doch welche sind, aber die weißen Flächen irritierten ihn. Hab dann von der WSM erzählt, und dass es evtl. von der Behandlung stammt.
Ja, es resultiert natürlich aus der WSM. Da ein Arzt die nicht kennt, ist das verwirrend und auch nicht einzuordnen. Auf jeden Fall war es gut, dass Du ihm Deine momentane Behandlung geschildert hast. Sonst hättest Du am Ende noch etwas wegen einer bakteriellen Infektion verschrieben bekommen.
ZitatEr meinte, ich kann es versuchen, spricht nichts dagegen. Daran geglaubt hat er allerdings nicht.
Tja. Behandlugserfolge gab es viele und gibt es immer wieder. Dass die Methode auch bei Dir gut anschlägst, siehst Du ja selbst.
ZitatMein Problem ist das massive Brennen bei der WMS. NIcht nur bein Auftragen, sondern erst ca. eine Minute später. Das hält bis zu 2 Stunden und macht einen normalen Alltag unmöglich. Ich weiß nicht, warum das so extrem ist. Aber die Flächen sind eben sehr entzündet...
Dann hast Du mehrere Möglichkeiten. Ein paar gute sind hier aufgeführt:
ZitatMacht es Sinn die WSM mit Veregen zu kombinieren, oder ist das zuviel des Guten? ICh weiß nicht genau, wie ich weitermachen soll.. Vielen Dank für einen Tipp
Die Kombi WSM/Veregen oder auch WSM/GTV hat sich in vielen Fällen als äußerst gut bewiesen. Allerdings würde ich an Deiner Stelle erst einmal bei der ganz normalen WSM bleiben. Denn sie funktioniert ja - Du musst sie nur noch ein bisschen anpassen, damit die Nebenwirkungen nicht so heftig sind. Diese würden mit Veregen im Übrigen noch einmal extremer. Das willst Du nicht wirklich.
LG und gute Besserung Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Das mit dem Brennen ist mittlerweile besser geworden. Ich denke es liegt auch daran, dass ich das Gemisch nicht mehr so stark schüttle vor der Anwendung und somit nicht mehr ganz so viel Salz draufkommt, und dass besonders die großflächigen entzündeten Stellen mittlerweile geringer sind.
Am Schaft hat sich das Beet komplett zurückgebildet, nur im Bereich von Innenschenkel und Hoden sind zahlreiche Schläfer, die sich immer wieder erneuern. Ich habe testhalber mal zusätzlich einzelne größere mit dem Veregen behandelt. Innerhalb von einem Tag haben sich diese dunkel verfärbt (verkrustet) und nach zwei Tagen war die Kruste weg. Darunter ist die Haut flach, aber an den Stellen der verschwundenen Schläfer sieht man deren Form weiterhin anhand von roten Flecken. Ich war anfangs total überrascht und verblüfft, wie sehr das Veregen anschlägt. Vll. liegt es auch an der WSM-Methode, die bereits vorgearbeitet hat.
Beflügelt von diesem Effekt habe ich mit Veregen als Zusatz 1x täglich abends auf die wirklich großen Teile weitergemacht. Allerdings jetzt das ABER: Mittlerweile kann ich die Salbe nicht mehr auftragen, ohne innerhalb von einer Stunde so einen beissenden heftigen Juckreiz zu verspüren, dass Schlaf oder ein normaler Alltag nicht mehr möglich ist. Komischerweise spüre ich den nicht an der behandelten Stelle, sondern immer stichartig überall am Hodensack verteilt (auch an Stellen normaler Haut). An sich soll Juckreiz ja gut sein... aber ist das nicht untypisch? Bin am Überlegen, wie ich jetzt weitermache..
Zusätzlich nehme ich Propolis, Zink, Symbioflor (Probiotika) und Grünteekapseln für die Stärkung des Immunsystems.
Grundsätzlich ist Juckreiz etwas Gutes. Das heißt ja nur daß es in der Haut arbeitet. Allerdings macht es keinen Sinn die Behandlung so weit auszudehnen daß man sie nicht mehr aushält und deswegen abbrechen muss. Genau das sollte dein Gradmesser sein. Führe weiter was erfolgreich ist. Aber nur in dem Maße wie du es persönlich ertragen kannst ohne dich dabei zu quälen und an deine Leidensfähigkeit zu bringen.
Das Jucken an verschiedenen Stellen ist auch normal da das Virus ja an vielen Stellen in der Haut sitzt und nicht nur dort wo die sichtbaren Warzen auftauchen. Mein Hoden war übrigen im Vergleich zum Rest auch derbe empfindlich sodaß ich die Behandlung dort im Vergleich zum Schambereich beispielsweise runterfahren musste. Geklappt hat es trotzdem. Meine einzigen verbliebenen Warzen sind die Eurigen.
Nachdem wie zuletzt beschrieben der Juckreiz durch Veregen kaum aushaltbar war, habe ich ein wenig experimentiert und die verträgliche Dosis gefunden. Das sieht so aus, dass ich mit der WSM normal weiterbehandle und die Punkte, die sich dadurch bereits entzünden, dann 1x am Tag ganz leicht mit Veregen bestreiche. Dadurch bilden diese bereits am nächsten Tag eine Kruste, und der Juckreiz ist gut händelbar.
Aktuell sieht das so aus: https://ibb.co/jbyATk (die offenen Stellen sind durch Veregen gebildete Krusten, die jetzt am nächsten Tag bei der WSM weggegangen sind - ist das ok so?) https://ibb.co/nhw3g5 (das weiße in der Schenkelfalte sind Salbenreste)
Man sieht darauf auch einige Stellen, wo man noch die Umrisse der ehemaligen Schläfer ausmachen kann. Große Beete der Erstverschlimmerung sind bereits komplett weg. Aktuell beschränkt sich das auf die in den Bildern sichtbaren Stellen. Was ich mich frage: Es wird ja immer unterschieden zwischen Bestandswarzen und Schläfer. Meine "Bestandswarzen" waren erst am Entwickeln, als ich ihnen mit Condylox den Garaus gemacht habe. Ansonsten halte ich die aktuellen Stellen für Schläfer. Oder seht ihr das anders? (sie kamen alle erst durch die WSM und kommen + gehen). Sofern das wirklich der Fall ist: Nach welcher Zeitspanne sollte ich mal die WSM aussetzen und schauen, ob sie verschwinden?
Es heißt ja immer, dass durch Veregen nach einiger Zeit ganz viele Schläfer geweckt werden. Das hatte ich jedoch schon durch die WSM, die ich mit 2 Wochen Vorlauf vor Veregen begann.. Denkt ihr, dass dieser Schub damit durch die WSM schon vorweggenommen wurde?
Ich wäre froh bei mir würde das so aussehen. Bei dir schlägt es definitiv an. Kannst ja mal wieder ein Update geben - ich bin momentan auch bei der WSM aber spiele auch mit dem Gedanken sie mit der Veregen zu kombinieren
Zitat von Warzenfeige ich bin momentan auch bei der WSM aber spiele auch mit dem Gedanken sie mit der Veregen zu kombinieren
Ich kann es nur befürworten. Mein Status seit über einem Monat: Komplett frei!!
Hatte nur aus Auberglauben bislang nichts gepostet... aber nach meinem letzten Eintrag ging es ganz schnell... Innerhalb von drei Tagen waren die Dinger weg. Das Rezept: Erst ein paar Wochen WSM, was alles nach draussen gebracht hat an Schläfern, und die dann mit Veregen zusätzlich gekillt. Man konnte förmlich zusehen, wie die sich nach jedem Auftragen verfärbten und verschwanden. Es kann also alles auch ganz schnell gehen. Nur Mut - ich war auch total verzweifelt.. Hoffe, das bleibt jetzt so