Hallo hallo, ich lese hier seit zwei drei Tagen mit und bin sehr erfreut darüber, dass es so ein Forum gibt. Ich hab folgende Frage, ich hab Dienstag beim Duschen so komische Erhebungen festgestellt zwischen analem Eingang und vaginalem Eingang. Im ersten Moment habe ich gedacht, ach sind irgendwelche Pickelchen vom Rasieren, aber irgendwie war ich doch dann unsicher und hab gegoogelt und war ein bisschen in Panik. Hab bei meinem Frauenarzt angerufen und habe festgestellt, dass er bis zum 24. im Urlaub ist. DIe Vertretung hat mich "sehr nett" abgewiesen und bei meinem Hautarzt muss ich mindestens einen Monat warten. Nun wollte ich hier mal fragen, ob das evtl Feigwarzen oder andere Warzen sind. Ich muss jetzt dazu sagen, da ich Teebaumöl gegen meine Pickel verwende, habe ich auch natürlich hier und im Internet gelesen, dass man das anwenden kann, hab ich auch gemacht und ich habe den Eindruck sie sind kleiner geworden... Fotos sind aber vor der Anwendung entstanden Ich hoffe die Fotos sind in Ordnung und man kann darauf etwas erkennen bzw. sie überhaupt sehen...
Hallo Julez, Ich würde zu 99% sagen, dass es welche sind. Bitte drück auf keinen Fall dran rum oder verletze sie durchs rasieren. Die paar Tage warten, bis Dein Arzt wieder da ist, wird mit Sicherheit nichts ausmachen. Wenn Teebaumöl hilft, warum nicht?! Sie sitzen zum Glück an einer Stelle,die relativ einfach zu behandeln ist. Daher erst einmal keine Panik.
Vielen vielen Dank für eure Antwort. Schade, hatte die Hoffnung es wären keine. Ich hab auch irgendwie den Eindruck am Analbereich hätte ich auch Pickel bzw. Warzen. Und dabei war ich Anfang Juli noch bei meiner Frauenärztin und da war anscheinend noch nix. Und mein Freund hat auch noch nix gesagt bzw gesehen. Aber falls die Warzen durch das Teebaumöl verschwinden, ist das überhaupt möglich? Ist die Ärztin dann noch in der Lage etwas zu sehen bzw. ne Diagnose zu stellen? Vielen Dank Grüße Julez
Liebe Julez, ich halte persönlich das Verschwinden von FG mit dem Teebaumöl für unmöglich. Für eine erfolgreiche Behandlung brauchst Du viel Geduld und Zeit. Nimm Dir Zeit und lies Dich hier ein. Das ist sehr wertvoll und gut investierte Zeit, da dieses Forum ein wahrer Schatz an Informationen ist.
Danke, ich hab die letzten Tage schon viel gelesen und hab jetzt noch eine Frage, ich bin jetzt schon seit über einem halben Jahr mit meinem Partner zusammen und jetzt bekomme ich das erst? Ist das richtig, dass ich mich evtl schon vorher angesteckt habe und dass es jetzt erst ausbricht? War in letzter Zeit viel krank und gestresst. Hatte nämlich vorher nem Typ, der hat es mit der Treue nicht so genau genommen oder ist das egal? Bin da noch nicht ganz durchgestrichen?! Ich glaub ich ruf Montag erstmal beim Hausarzt an und frag wo ich am besten hingehen kann. Grüße
Danke, dass war vorerst die letzte Frage Okay, dann mach ich jetzt erstmal meine teebaumöl Nummer weiter. Und Montag mal beim Hausarzt anrufen, evtl kann der mir ja schon nen guten Arzt empfehlen. Ein schönes Wochenende wünsche ich euch noch...