Sowohl Moderatoren als auch Administratoren des Forums (das sind momentan Warpunzel, HastaPaVista und Warzenschwein) sind nicht bereit, persönliche Mails über Feigwarzen und deren Behandlungsmöglichkeiten zu beantworten. Dazu ist das Forum da!
Das Forum dient der gegenseitigen Hilfeleistung untereinander. Nur durch öffentliche Beiträge ist es möglich, der Allgemeinheit zu helfen. Nur so kannst auch DU dazu beitragen. Mit privaten Nachrichten untereinander ist niemandem geholfen.
Ein Forum dient NICHT dazu, (laufend) Fragen (die im Forum bereits gestellt wurden) mittels privater Nachrichten an Administratoren, Moderatoren oder irgendwelche angemeldeten Nutzer zu stellen, sondern es dient dem GEMEINSAMEN AUSTAUSCH. Nur so erfüllt ein Forum seinen Zweck.
Abgesehen davon ist eine "Einzelfallbetreuung" aufgrund der Mitgliederzahl hier im Forum mittlerweile absolut unmöglich und wäre auch unfair.
Private Nachrichten an Warpunzel, HastaPaVista und mich bleiben unbeantwortet. Einzige Ausnahme sind Foreninterne Dinge.
Ich denke und hoffe, dass jeder hier Verständnis dafür hat.
Viele Grüße und allen Betroffenen eine gute Besserung! Warpunzel & Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Danke ,dass es das Forum gibt.. ich bin seit einem Monat am wsm machen und es haben sich Enorme Schläfer gebildet;) ich weiss, dass das womöglich sehr normal ist! Ich habe nächtelang im Forum nach Antworten gesucht und gefunden. Es ist schön , dass ich euch vertrauen kann Lg Raclette