folgende Situation: Ich hatte vor kurzem eine kürzere Liaison mit einer Dame. Beim Küssen ist mir bei ihr irgendwann aufgefallen (bin mit der Zunge kurz drangestoßen), dass Sie unter der Oberlippe ein ganz flaches, weißes Gebilde hat. Ich habe Sie darauf angesprochen und Sie meinte aber, dass das schon immer dort sei und das es eben ein Teil ihrer Lippe wäre.
Nun haben wir jetzt keinen Kontakt mehr, da ich das ganze beendet habe (aus anderen Gründen) und ich bin skeptisch. Das Thema lässt mir plötzlich keine Ruhe. Natürlich habe ich dann im Internet recherchiert und Bilder mit oralen FW(!?) im Lippenbereich gefunden, diese ähnlich aussehen wie die Auffälligkeit bei der Dame. Habe ich mich nun oral mit HPV angesteckt? Ich habe keine Symptome, aber das Virus ja dann ggf trotzdem. Wie soll ich damit umgehen? Soll ich jetzt ein Jahr lang aufs Küssen verzichten? Es ist ja schon Spekulation. Ich weiß janicht mit Gewissheit, ob es bei ihr nicht doch etwas anderes ist. Ich habe versucht die Dame zu kontaktieren, aber Sie reagiert nur genervt. Vor einigen Wochen meinte Sie noch, dass Sie es mal abchecken lassen wollte, aber irgendwie macht sie dies nun doch nicht.
Ich habe mittlerweile eine neue Frau kennengelernt und wir haben uns auch schon geküsst. Die Ängste kamen erst kürzlich bei mir hoch, als ich diese Bilder im Netz gesehen habe. Ich bin beim Thema HPV echt ängstlich. Vllt habt ihr Erfahrungen, Meinungen, Anregungen für mich!?
Hallo Rigaer, Du bekommst keine FG im Mund. Hör einfach auf, Dir die Bilder im Internet anzuschauen. Die Frau hatte auch keine. Geniess Dein Leben weiter!
P.s. Ich habe immer irgendwas Verdächtiges bei mir, bei meinen Partnern gesehen und gefühlt. Daraufhin viel im Internet recherchiert ( vergeudete wertvolle Zeit ) und mir viele Bilder angeschaut, welche natürlich genauso bei mir aussahen aber nie vom Arzt bestätigt wurden. Bis meinKörper viele viele Jahre später , wahrscheinlich erschöpft von meinen hypochondrischen Einfällen, mir tatsächlich die FG " geschickt " hat . P.p.s. Das Geschriebene ist lieb gemeint, bitte nicht böse sein ))))