Hi, ich habe schon wer weiß wie oft sehr lustiges trotz dieses weniger schönen Themas gelesen. Vielleicht könnte man das hier sammeln. Mir fällt gerade das ein, wo jemand sein bestes Stück in Essig und Co einlegen wollte und Schweini antwortete: "ob denn Eimer größenmäßig nicht etwas übertrieben wäre" Von wegen "du Angeber"! Wo das war weiß ich aber nicht mehr. LG
Zitat von Don EssigHi, ich habe schon wer weiß wie oft sehr lustiges trotz dieses weniger schönen Themas gelesen. Vielleicht könnte man das hier sammeln. Mir fällt gerade das ein, wo jemand sein bestes Stück in Essig und Co einlegen wollte und Schweini antwortete: "ob denn Eimer größenmäßig nicht etwas übertrieben wäre" Von wegen "du Angeber"! Wo das war weiß ich aber nicht mehr. LG
Zitat Heute nacht war die hoelle...alles...aaalles hat gejuckt... ich konnte nicht schlafen und ich musste es um 4 nachts einfach wieder abwaschen ich dachte echt ich muss mir sonst n kaktus von der fensterbank holen...
(Zitat von Melsproblem)
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)