Hallo,ich mach die Warzenschwein Methode jetzt seit Freitag bei mir kamen die ganzen Schläfer danach raus ich bin voll damit.. :-( Jetzt mein Riesen grosses Problem es ist echt eine Quälerei am Anfang hat es gebrannt wie Hölle und jetzt brennt es kurz nach dem Auftragen und danach ein höllisches Jucken das ich nicht weiter machen kann die Zinksalbe hilft dann etwas wenn ich Sie drauf mache. Teebaumöl hab ich mal pur drauf gemacht da war nixs.. Hab die Lösung bissl mit Wasser verdünnt trozdem ganz schlimm! Ich bin so verzweifelt möchte es gern anwenden, aber halt es nicht aus das Jucken und muss da abbrechen.. Bitte bitte bitte helft mir.. Ich bin weiblich und die äusseren Schamlippen sind mehr betroffen an der inneren ist aber auch was..
Es gibt leider keine Methode ohne Nebenwirkung. Das Jucken hat uns hier schon alle mindestens einmal an die Grenze des Wahnsinns getrieben. Vielleicht magst du dich mal ein wenig im Forum einlesen und eine der anderen Behandlungsmethoden in Betracht ziehen. Die haben gewiss auch Nebenwirkungen und es wird mit Gewissheit auch jucken. Da aber jeder auf die ein oder andere Methode besser oder schlechter anspricht findet sich vielleicht auch etwas für dich, vlt. die Carrageenbehandlung. (Ist mir jetzt als willkürliches Beispiel eingefallen)
Der Juckreiz kann unterschiedlichste Gründe haben. Vielleicht reagierst Du aber auch gerade auf Teebaumöl empfindlich? Versuche es einmal wegzulassen. Es hat sehr starke allergene Eigenschaften.
Wie Hasta richtig schreibt, geht es ohne Juckreiz und Schmerzen in den meisten Fällen aber leider nicht. Es muss sich halt im Rahmen halten...
LG und gute Besserung Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Danke für eure Tipps im Moment behandel ich mit der Algen Methode habe meiner Haut mal 2 Tage nur Neobastinol gegönnt und Zinksalbe das hat gut getan trotz auch da mehrmaliger Juckattacken..
Also ja, den Juckreiz kennen wohl alle, die mal so behandelt haben. Was ich auch schon gemacht habe, wenn die WSM zu stark war, habe ich einen Schuss mehr Neobalistol reingegeben. Danach ging es viel besser. Was mir bei solchen Juckattacken auch gut geholfen hat, war ein Kühlbeutel. Da musst Du allerdings darauf achten, dass Du ihn gut einpackst (kein Eis auf die Haut) und dass Du keine Blasenentzündung bekommst.
Den Hinweis mit dem Teebaumöl finde ich sehr gut. Ich würde auch probieren, es mal wegzulassen. Die Propolissalbe hat bei mir übrigens auch wahre Wunder gewirkt!
Hallöchen ich meld mich mal wieder, ich war heute beim Frauenarzt weil ich am Wochenende wirklich mehrmals sehr dolle Juckattacken gehabt habe, so das ich es nicht mehr ausgehalten habe. Ich musste kratzen ich weiss das es nicht gut ist und die Situation verschlimmert aber ohne ging es gar nicht auszuhalten Natürlich blutig gekratzt ich dachte mir na super da werden wieder neue kommen und alles weiss sein nächsten Tag! Zu meinem erstauen war am nächsten Tag nichts weiss und es waren auch keine neuen da. Ich hatte alles probiert Neobalistol pur aufgetragen das sonst immer geholfen hat, nichts dann Probolissalbe auch nicht es hat wie Hölle gejuckt. Heute nach dem Frauenarztbesuch weiss ich auch warum es so gejuckt hat, ich habe eine Pilzinfektion. Habe Salbe und Zäpfchen bekommen die Salbe dann zu Hause auch gleich aufgetragen es ist sofort besser geworden, jetzt muss ich das Problem erstmal behandeln. Mit dem mehr Neobalistol in die WSM habe ich probiert leider hat es nicht geholfen es hat trotzdem gejuckt und am Anfang gebrannt, aber viell. hatte ich da schon den Pilz und deswegen. Die Feigwarzen waren ja nach meiner aller ersten Juckattacke weisslich geworden und es tat total weh hatte dann mit WSM behandelt dadurch kamen die Schläfer auch raus und ich sah unten rum schlimm aus. Es hat gebrannt wie Höhle weiter gemacht abgeschwächt und dann kam das schlimme Jucken musste dann abbrechen. Neobalistol hat mir dann sehr gut getan und Zinksalbe ist auch alles gut abgeheilt das weisse ging weg. Sie haben sich meiner Meinung zurück gebildet ich denke aber komplett sind Sie noch nicht weg, aber mein Intimbereich ist wieder ansehnlich. Habe dann statt der WSM die Algenmethode probiert inwieweit Sie gewirkt hat kann ich noch nicht beurteilen konnte Sie nur 2 Tage nutzen. Ich denke alle Feigis sind noch nicht weg, wenn der Pilz besiegt ist werde ich es mit den Algen nochmal angehen und mal schauen wie das ganze sich hier weiterentwickelt. Seit dem schlimmen Ausbruch bis jetzt ist etwas über eine Woche vergangen also ich hatte Freitag mit der WSM angefangen. Vielen Dank an das Forum hier es hat mir echt weitergeholfen und vor allen an Exwarzenschwein (ich hoffe Du bist noch frei von Biestern) für Deine Mühe und Arbeit die Du hier rein gesteckt hast. Danke Warpunzel für Deine Tipps das Teebaumöl hatte ich ziemlich schnell weggelassen. Ich werde weiter berichten wie es bei mir weiter geht. Freue mich über Antworten von euch.. Sorry wenn es bissl durcheinander ist, ich bin es zur Zeit auch..
Also wo ich beim Vertretungsarzt war meinte er im Moment gibt es kein Anlass für FW. Ich bin aber der Meinung da sind noch welche hatte jetzt Condylox drauf gemacht sie tun weh aber aus zuhalten, werden aber nicht weiss? Sind halt noch so ne Art Krater die so aussehen als würde sich da neue Haut bilden die so rötlich ist, schwer zu beschreiben.. Was meinst Du Warpunzel? Also heut ist der letzte Tag Condylox, 3 Tage aufeinander dann soll man ja eine Pause machen. Ich habe mir das Bioglide Gleitgel bestellt wäre damit auch mal wieder Sex möglich? Ja die Feigis können einen echt fertig machen..
für mich ist es ziemlich schwierig zu erkennen, wie ich Dir helfen kann.
Der Arzt sagt, Du hast keine Feigwarzen mehr. Du denkst aber, dass Du noch welche hast und behandelst. Schon alleine hier ist es schwierig, Dir irgendeinen Rat geben zu können. Außer vielleicht, dass Du auf Deinen Arzt hören solltest oder Dir eine zweite Meinung einholst.
Aufgrund einer bloßen Beschreibung kann niemand sagen ob es Feigwarzen sind.
Fragen zu wahrscheinlichen Ansteckungsmöglichkeiten oder Bioglide-Gel solltest Du in den entsprechenden Unterforen stellen, bzw. Dich dort einlesen.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Danke Schweini, er hat sich so komisch geäussert im Moment haben Sie keine meinte er und dann hat er nochmal geschaut um er hat schon recht,damit meinte er meinen Frauenarzt! Er ist zur Zeit leider im Urlaub, deswegen Vertretungsarzt ich hab mal Bilder gemacht aber kann die nicht hoch laden zu gross! Könnte ich Sie Dir mal per Pn schicken oder geht das nicht..?! So könnte man sich mehr darunter vorstellen.. Wenn mein Arzt wieder da ist muss ich mal in die akut Sprechstd. das er sich das noch mal anschaut..
Okay da weiss ich Bescheid Ich würde die Bilder hier im Forum gern teilen, aber ich kenne mich mit dem externen hoch laden von Bildern übrrhaupt nicht aus. Und möchte nicht das Sie sonst noch wo landen im Internet.. Schade.. Lg.
ZitatAlso wo ich beim Vertretungsarzt war meinte er im Moment gibt es kein Anlass für FW. Ich bin aber der Meinung da sind noch welche hatte jetzt Condylox drauf gemacht sie tun weh aber aus zuhalten, werden aber nicht weiss?
Bei mir war es so (allerdings v.a. nach der Behandlung mit der GTV), dass sich Einschlüsse unter der Haut gebildet haben. Dies waren so feste Hubbel. Jedoch konnte ich sehr gut unterscheiden ob Hubbel oder FW. Wenn ich darüber gefahren bin, hat sich dies vollkommen anders angefühlt. Ebenso würde ich, wenn es noch Krater sind, diese mal abheilen lassen und danach kannst Du vielleicht besser erkennen, ob noch was kommt oder nicht.
ZitatDanke Schweini, er hat sich so komisch geäussert im Moment haben Sie keine meinte er und dann hat er nochmal geschaut um er hat schon recht,damit meinte er meinen Frauenarzt!
Ich glaube, ich würde einfach mal abwarten, bis Dein Arzt wieder da ist (wenn es ein Guter ist). Sollte sich etwas negativ verändern, hast Du ja schnell wieder gestartet mit der Behandlung. Aber mal auf Verdacht zu behandeln finde ich doch eher schwierig, wenn nichts kommt.