Forumname: NunaGeschlecht: weiblichAlter: 31Bundesland: NRWFamilienstand: (Single, verheiratet, in Beziehung) in BeziehungSeit wann von Feigwarzen betroffen: Mai 2016Einschätzung des eigenen Feigwarzenbefalls (gering, mittel, stark, sehr stark): trotz Laser (frisch) noch 2 entdeckt. Davor sehr starkÄußere Feigwarzen? (Ja / Nein) JaInnere Feigwarzen? (Ja / Nein) JaPartner auch betroffen (Ja / Nein) JaBereits durchgeführte Behandlungen (z. B. Aldara, Condylox, Veregen, Lasern...): Wartec, Teebaumöl, LasernMomentan durchgeführte Behandlung(en): Lasern (frisch)Seit wann wird die aktuelle Behandlung ausgeführt? 24.07.In Behandlung bei einem (Hausarzt, Hautarzt, Urologen, Gynäkologen): GynWie unterstütze ich die Behandlung zusätzlich (z. B. Präparate um das Immunsystem zu stärken): /Wie ist mein momentanes Befinden? Sehr bescheidenWas belastet mich aufgrund der Feigwarzen momentan am meisten? Ob ich eine spontane Geburt haben kann, oder nichtWie habe ich vom Forum erfahren?: durch googleLg Nuna:)