Hallo.. Habe mir am 24. Juni wenige kleine Warzen um den Anus weg Lasern lassen ( einzige sinnvolle Methode nach Aussage meines FA). Nach 4 Wochen habe ich eine große Bike Tour gemacht wonach um den After alles Wund war, dann haben sich rasant auf diesen Flächen FW gebildet in allen Größen.. Seit 10 Tagen behandel ich mit Veregen und homöopathischen Tropfen, die Dinger sind weg..Benutze jetzt noch Propolis Creme u Zinkpaste.. Wie lange soll ich womit am besten weiterbehandeln u soll ich erst keinen Sport mehr betreiben oder reicht es denn Bereich vor den Touren mit Zink oder Probolis Creme einzureiben? Nach dem Aussbruch habe ich tagelang nicht geschlafen,der Bericht der Uni Tübungen u das Forum hat mich jetzt endlich etwas beruhigt..Habe jetzt mehrmals über Desinfektionmittel gelesen für Hände, Toilette, Handtücher jeden Tag wechseln etc.. Ist das wirklich erforderlich? Freue mich über jeden Rat
Dass nach Laser-OPs etwas wieder kommen kann ist ja nichts neues. Wie kombinierst Du denn die einzelnen Mittel?!Veregen und Zinkpaste soll man ja eigentlich nicht gemeinsam verwenden. Wenn Du unter Veregen allerdings so rasend schnelle Erfolge erzielt hast würde ich eventuell noch 1-2 Wochen weiter behandeln und dann gar nichts mehr unternehmen. Pflegende Salben können im Anschluss mit Sicherheit nicht schaden.
Hallo Wartie.. Habe am Anfang 3mal Veregen u die homöopathischen Tropfen nimmt man 3mal Täglich 10 Tropfen in Wasser u die Warzen damit betupfen.. nachdem alles abgefallen war u alles wund u angeschwollen habe ich nur noch 2 Veregen, Zink u Probolis im Wechsel. Ich wusste gar dass man Zink u Veregen nicht zusammen nehmen darf, habe aber immer vor dem Salbenwechsel erst die Reste abgewaschen. Warum sollte dass man das nicht zusammen verwenden ? Leider kann ich mich über den schnellen Erfolg noch nicht freuen, habe irgendwie das Gefühl das ist die Ruhe vor dem Sturm.. Bei allem was man liest bleibt das leider nicht aus.. LG
Hallo.. Ich lese mich so langsam hier durch aber stoße immer wieder auf Sachen wie Deckel drauf, Warzen aufblähen usw.. Wo finde oder suche ich am Besten nach speziellen Informationen? LG und Danke