Hey Leute ... Habe da ein großes Problem :-( und würde mich mega über eine Antwort freuen
Also ich hab 2 Jahren feigwarzen ...hatte die zB an der Eichel oben ..unter der vorhaut und so weiter ... Und im märz hab ich erst richtig gecheckt was das überhaupt für Dinger sind und bin denn zum Arzt... Mein Arzt hatte mir condylox verschrieben was auch muss ich ehrlich sagen dort gut geholfen hat ... Da ist nix mehr nachgekommen oder sonstiges ...abgesehen vom schambereich wo das wohl nicht gewirkt hat oder was weiß ich
Eine hab ich jetzt amharnröhrenausgang aber da komm ich noch grad so ran ... weil zum Lasern möchte ich unbedingt noch nicht ...
Nun zu meinem leiden ... Im schambereich bekomme ich immer mehr Zuwachs von den Warzen ...es werden immer mehr plötzlich ...vor ungefähr nen Monat hab ich es mit naturasil versucht ...das ist ein Öl mit teebaumöl und noch irgendwelchen anderen Sachen was aber nicht geholfen hat .... Ich hab angefangen mein immunsystem zu stärken aber es werden trotz alledem immer mehr ...aber nur schambereich...sprich Schaft und so ... Warum werden es trotz Stärkung mehr ? Liegt es daran das ich an der Fläche noch nicht angefangen hab zu behandeln ? Ich mach mir echt mega die Gedanken darum :-(
Ich möchte demnächst die WSM anwenden wo ich mir das alles schon zusammen gemischt hab...und denn mal weiter sehen .
Hast Du Dich denn schon gut hier eingelesen? Dies ist zwingend notwendig und gut investierte Zeit. Es gibt hier zahlreiche Möglichkeiten von Behandlungen und auch andere nützliche Tipps, die Du in Punkto Feigwarzen wissen solltest. Dass Condylox ziemlich sicher nicht zum gewünschten Ergebnis führt, wird Dir dann auch klar sein (da es nur die sichtbaren FW killt und nicht das Virus, welches sich unter der Haut tummelt).
Das Stärken des Immunsystems erachte ich als sehr wichtig. Jedoch denke ich, dass dies alleine nicht reicht und lediglich ein Faktor ist, um gesund zu werden. Die Psyche spielt z.B. auch eine grosse Rolle. Also, ab ans Einlesen...
Hey Danke für deine Antwort .... Ohja ich mache mich deswegen extrem fertig ... nehme auch Propolis Kapseln aber merke das dies alleine nicht hilft .....
Ich werde heute Abend mich ein wenig einlesen und das mal in Ruhe ....
Und meine größte frage ist wieso sich das trotz alledem vermehrt obwohl ich schon versuche mein System zu stärken .... ach man schon traurig wenn man so verzweifelt ist :-(
Zitat von Christian1993Und meine größte frage ist wieso sich das trotz alledem vermehrt obwohl ich schon versuche mein System zu stärken ....
Hallo Christian und auch von mir ein herzliches
Ich denke, der folgende Link wird Dich etwas schlauer machen. Das Problematische an der Geschichte ist halt, dass das Virus den Kontakt zum Immunsystem meidet. D. h. das Immunsystem muss a) zunächst einmal das Virus erkennen und b) als bedrohlich einstufen.
Wenn diese beiden Dinge geschafft sind, ist ein starkes Immunsystem äußerst nützlich.
Ich habe das damals laienhaft aus meiner Sicht zu Papier gebracht:
Zitatach man schon traurig wenn man so verzweifelt ist :-(
Das kennen wir alle. Aber Du hast nur ein paar Warzen. Lästig, aber mit Geduld und Konsequenz werden sie verschwinden. Erfolgsgeschichten gibt es hier zuhauf!
LG und gute Besserung Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Hey vielen Dank Ja danke ich werd es gleich mal lesen Wenn die Warzen einmal da sind ...und man irgendwann mal ein starkes immunsystem hat ..würden die Warzen denn auch alleine weggehen ? Ist jetzt einfach mal nur so eine Frage
Naja ich hab mal gezählt und bin auf 15-16 Warzen gekommen ...und alle am Schaft und schambereich .... und halt die eine da an der harnröhrenöffnung die ich zurzeit mit condylox bekämpfe ... den Rest möchte ich damit nicht bekämpfen weil das nur die warte zerstört und mehr auch nicht ...deswegen will ich bloß die warze an dem Eingang loswerden :-/ Und danach will ich mich an die anderen zu wenden ...
Hoffentlich rasierst du nicht. Wie du auch hier im Forum lesen wirst oder bereits gelesen hast, kannst du dir damit nämlich kleinste Verletzungen zufügen, die dem Virus mehr als lieb sind.
Die wsm ist sicher eine super Methode, aber erschreck nicht so wie ich, wenn alles noch mehr explodiert...