Hey Leute ... Habe da ein großes Problem :-( und würde mich mega über eine Antwort freuen
Also ich hab 2 Jahren feigwarzen ...hatte die zB an der Eichel oben ..unter der vorhaut und so weiter ... Und im märz hab ich erst richtig gecheckt was das überhaupt für Dinger sind und bin denn zum Arzt... Mein Arzt hatte mir condylox verschrieben was auch muss ich ehrlich sagen dort gut geholfen hat ... Da ist nix mehr nachgekommen oder sonstiges ...abgesehen vom schambereich wo das wohl nicht gewirkt hat oder was weiß ich
Eine hab ich jetzt amharnröhrenausgang aber da komm ich noch grad so ran ... weil zum Lasern möchte ich unbedingt noch nicht ...
Nun zu meinem leiden ... Im schambereich bekomme ich immer mehr Zuwachs von den Warzen ...es werden immer mehr plötzlich ...vor ungefähr nen Monat hab ich es mit naturasil versucht ...das ist ein Öl mit teebaumöl und noch irgendwelchen anderen Sachen was aber nicht geholfen hat .... Ich hab angefangen mein immunsystem zu stärken aber es werden trotz alledem immer mehr ...aber nur schambereich...sprich Schaft und so ... Warum werden es trotz Stärkung mehr ? Liegt es daran das ich an der Fläche noch nicht angefangen hab zu behandeln ? Ich mach mir echt mega die Gedanken darum :-(
Ich möchte demnächst die WSM anwenden wo ich mir das alles schon zusammen gemischt hab...und denn mal weiter sehen .
Hast Du Dich denn schon gut hier eingelesen? Dies ist zwingend notwendig und gut investierte Zeit. Es gibt hier zahlreiche Möglichkeiten von Behandlungen und auch andere nützliche Tipps, die Du in Punkto Feigwarzen wissen solltest. Dass Condylox ziemlich sicher nicht zum gewünschten Ergebnis führt, wird Dir dann auch klar sein (da es nur die sichtbaren FW killt und nicht das Virus, welches sich unter der Haut tummelt).