Lange war ich nicht angemeldet, aber nun komme ich mit froher Botschaft zurück: Ich bin nun offenbar endgültig und nachhaltig die Feigwarzen los.
Wer sich an mich erinnert, weiß vielleicht noch, dass ich die Dinger am Schließmuskel und intraanal hatte. Behandelt habe ich sie überwiegend mit Vitamin-C-Paste, also einem Gemisch aus Zinksalbe, Vitamin-C-Pulver und Teebaumöl. So schnell sich die äußerlichen Warzen in mehreren Durchgängen verabschiedeten, so unbeeindruckt wirkten die inneren Kondylome. Ich habe nach äußerlicher Befundfreiheit noch mehrere Dinge intraanal ausprobiert, nichts davon brachte jedoch sichtbare Erfolge. Sicherlich auch, weil meine Konsequenz zuletzt zu wünschen übrig ließ. Ich war nach so langer Zeit schlicht und einfach müde von diesem Thema und wollte unbeschwert mein Leben leben.
Ich müsste jetzt meine alten Threads durchforsten um die genaue chronologische Abfolge zu rekonstruieren, aber das spare ich mir. Ich hatte die äußeren Dinger sicherlich vier, fünf, vielleicht sechs Monate. Die Inneren haben sich nach dem Abschied letzterer sicher noch ein halbes Jahr gehalten. Ich habe immer mal wieder nachgefühlt und leichte Knubbel im Rektum ertasten können. Nach längerer Pause habe ich soeben nochmals nachgefühlt, und sieh an, es ist alles glatt. Alles!!! Ich musste laut loslachen, als ich es begriff.
Mein Körper hat die Kondylome also selbst in den Griff bekommen! Wie wunderbar! Zwar hatte ich schon lange ziemlich gesund gelebt, aber seit dem Auftreten der FW habe ich nochmals einen Zahn zugelegt und in den letzten Monaten fast ausschließlich vegatrisch bzw. vegan gelebt, mit viel Obst und Gemüse, Vollwertnahrungsmitteln und ohne viele Fertigprodukte, raffinierten Zucker und Fette. Alkohol trinke ich zudem selten und rauche nicht.
Ich hänge gleich oder morgen noch die Links meiner alten Threads an, damit ihr alles nachverfolgen könnt. Jetzt muss ich mich aber beeilen und noch einen Zug erwischen. Ich wollte nur flott die Erfolgsgeschichte loswerden. Mich selbst haben diese in meinen dunklen Stunden nämlich immer wieder aufgebaut.
wie schön, von dir zu lesen! ....und dazu auch noch so tolle Nachrichten! Ich habe in letzter Zeit oft an dich gedacht und mich gefragt, wie es dir wohl weiterhin erging! Ich freue mich seeeeeehr für dich!