Hallo bei mir wurden vor 1-2 Monaten Feigwarzen festgestellt , die sich seitdem kaum vermeehrt haben nur 3,4 . Mein Arzt hat mir 1x täg. Condylox lösung 3.5 verschrieben . Da ich in einer Patnerschaft lebe und meine Freundin weiß das ich FW habe , haben wir akutell gerade keinen Sex auch nicht mit Kondom da ich Angst habe sie anzustecken ( auch wenn sie es vllt schon hat und es nicht zu sichtbaren Warzen kommt ) . Ich habe meinem Arzt das auch erzählt und er sagte solange ich FW habe nur mit Kondom , aber es schützt halt nicht 100% ig und er sagte lieber sein lassen so lange . Aber sobald ich Feigwarzen frei bin und alle weg sind währe es kein Problem wieder ohne KONDOM mit meiner Freundin zu schlafen . Ist das korrekt ? Ich habe irgendwie trotzdem Angst sie anzustecken ka da ich gelesen habe das dass Virus immer im Körper bleibt ...
Hallo, diese Frage wurde bereits mehrfach gestellt und beantwortet. Um es abzukürzen: Wenn nach etwa 3 Monaten nichts mehr nachkommt, kannst Du davon ausgehen, dass Dein Immunsystem es unter Kontrolle hat. Sonst dürfte ja niemand mehr ohne Kondom miteinander schlafen. Selbst die nicht, bei denen noch nie Warzen aufgetaucht sind, da ja jeder Träger sein kann ohne es zu wissen...