Leider kann ich mir unter "den zwei" nichts vorstellen. Versuche doch bitte erneut ein Foto hochzuladen. Falls es wegen der Dateigröße nicht klappt gerne auch über einen externen Dienstleister und dann verlinken. Danke.
Das sind Feigwarzen. Und die sind dem Aussehen nach auch schon länger da würde ich behaupten. Damit solltest du zwingend einen Arzt aufsuchen.
Entgegen der sonstigen Gepflogenheiten hier würde ich in deinem Fall dazu raten diese zwei direkt rausschneiden zu lassen. Ich will keine Panik verbreiten oder dir Angst machen aber ein guter Hautarzt sollte auch überprüfen ob diese Warzen schon die oberen Hautschichten durchbrochen haben. Für anfängliche FW sind mir diese zu dunkel und zu voluminös um einfach so eine Eigenbehandlung durchzuführen.
Und auf jeden Fall sofort das rasieren einstellen und die Klinge entsorgen. Rasieren hilft bei der Verbreitung von Feigwarzen.
Danke für deine Antwort hab so im Internet schon bisschen heimgesucht und hab auch gefunden das die die ich habe laut anderen Bildern nicht schädlich wären stimmt das?
Im Internet findest du viel. Ich weiß ja nicht wo du das gelesen hast aber ich sage dir hier das genaue Gegenteil davon was deine anderen Quellen so ergeben haben.
Was auf jeden Fall unstrittig ist: Suche einen Facharzt auf und lass diesen einen Blick darauf werfen. Danach kannst du gerne berichten was der Arzt gesagt hat und wie es bei dir weiter geht.
Ich schließe mich Hasta an. Du solltest damit unbedingt zu einem guten Hautarzt gehen. Vom Erscheinungsbild her sind es Feigwarzen. Sehr ungewöhnlich finde ich drei Dinge: Es scheinen a) tatsächlich nur zwei Feigwarzen zu sein, die b) recht groß sind und c) eine ungewöhnlich schwarze Farbe haben.
Wie lange hast Du sie schon? Ich schätze sehr lange?
LG und gute Besserung Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Für solche medizinischen Beurteilungen sind wir der falsche Ansprechpartner. Nimm dir lieber umgehend einen Termin bei einem guten Hautarzt.
Die helleren, bräunlichen Stellen entsprechen ungefährt meiner "Monsterwarze". Diese hatte auch ganz kleine dunkle Einschlüsse. Allerdings habe ich da viel früher angefangen zu behandeln. Das ist eindeutig etwas was ein Arzt machen muss.
ich möchte mich Hasta anschließen. Auf jeden Fall zügig zu einem guten Arzt. Die Farbe ist sehr ungewöhnlich und das muss unbedingt von einem Fachmann unter Augenschein genommen werden.
Was ich nicht verstehen kann: Warum hast Du das vier Jahre lang keinem Arzt gezeigt? Hat Dich das nie gestört? Hast Du nie Angst gehabt, dass es sich vielleicht um etwas Bösartiges handeln könnte?
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)