so wie es das Schicksal will, habe ich leider einen Grund gefunden mich in diesem Forum anzumelden. Ich habe seit einigen Wochen Probleme mit kleinen "Pickeln" im Intimbereich, wobei ich mir anfangs nichts böses dabei dachte, aber jetzt sind sie mir doch um einiges zu zahlreich geworden.. Anfangs dachte ich es seien kleine Rasierpickel, weil sie vor Allem nach dem Rasieren vermehrt auftauchten, aber nun habe ich ein wenig die Vermutung, dass es sich um Feigwarzen handelt. Ein Arzttermin am kommenden Dienstag ist schon gemacht, aber ich wollte vorher hier einen ersten Rat einholen.. Sind das auf dem folgenden Bild Feigwarzen?
Das sind definitiv Feigwarzen. Deine Vermutung hat dich also nicht getäuscht. Einen Arzttermin hast du ja bereits vereinbart. Bis dahin würde ich dir raten dich möglichst gründlich hier im Forum einzulesen um so gut wie möglich auf den Termin vorbereitet zu sein bezüglich möglicher Behandlungsmethoden.
Und ganz wichtig: Nicht mehr rasieren. Das hilft massiv bei der Verbreitung der Feigwarzen.
Und den bisherigen Rasierer würde ich gleich mal entsorgen.
Wir würden uns freuen wenn du uns nach deinem Arztbesuch berichtest was dabei herauskam und sind dir auch gerne während deiner Behandlung behilflich wenn du deinen eigenen Thread im passenden Unterforum erstellen willst.
Ich habe jetzt mal Bildersuche betrieben und mir das mal genauer angeschaut. Bei zwei oder drei dieser "Zuwächse" glaube ich zwar eine warzenähnliche Struktur zu erkennen, tendiere aber doch auch eher zu Genitalherpes. Die mir bekannten Bilder waren bis dato eher so eine Art Hautrötung bzw. eitrige Läisionen. Bei der weiteren Recherche bin ich dann aber auf Bilder gestoßen die dem hier geposteten sehr sehr ähnlich sehen.
Aufgrund dieser Bilder möchte ich Herpes statt HPV nun auch nicht mehr ausschließen. Da ist der Arztbesuch nach wie vor angesagt.