Das geht. In der Regel auch problemlos. Du solltest allerdings auf Deinen Körper hören und die Behandlung anpassen, falls die Nebenwirkungen zu stark werden sollten.
LG und gute Besserung Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Ich habe heute mit der WSM begonnen. Befallen ist "lediglich" der Penisschaft (vorher nie was gehabt). Nachdem ich mich ziemlich lange vorab durch das Forum gearbeitet habe, wurde ersichtlich, dass es evtl. sinnvoll ist, großflächig auch Stellen zu behandeln, die aktuell nicht betroffen sind. Reicht es, den kompletten Schaft zu behandlen und nicht nur die Seite mit den sechs Warzen, oder wie sinnvoll ist es, "präventiv" auch die Eichel, Hoden und Afterregion zu behandeln?
Und noch eine Rückfrage zur Sicherheit: Die Propolis-Salbe ab der zweiten Woche verwende ich abends STATT der Zinksalbe, nachdem das Essiggemisch einige Minuten eingewirkt ist? Oder verzichtet man abends auf das dritte Einreiben und reinigt stattdessen von der mittäglichen Aktion, bevor man dann Propolis eincremt? So lese ich es aus der PDF..
Zitat von somersetReicht es, den kompletten Schaft zu behandlen und nicht nur die Seite mit den sechs Warzen, oder wie sinnvoll ist es, "präventiv" auch die Eichel, Hoden und Afterregion zu behandeln?
Die zweite Option ist die richtige. Großflächig den gesamten Intimbereich behandeln. Allerdings würde ich dies in einzelnen Abschnitten machen, damit Dein Immunsystem nicht überfordert wird. D. h. den Popo würde ich z. B. erst einmal nicht mit in die Behandlung aufnehmen.
Zitat Und noch eine Rückfrage zur Sicherheit: Die Propolis-Salbe ab der zweiten Woche verwende ich abends STATT der Zinksalbe, nachdem das Essiggemisch einige Minuten eingewirkt ist? Oder verzichtet man abends auf das dritte Einreiben und reinigt stattdessen von der mittäglichen Aktion, bevor man dann Propolis eincremt? So lese ich es aus der PDF..
Die Frage wird öfter gestellt. Ich habe das im PDF vermutlich nicht wirklich gut beschrieben. Die Propolis-Salbe ist sozusagen eine vierte Behandlung. D. h. Du behandelst abends zunächst einmal wie üblich. Kurz bevor Du ins Bett gehst, wäschst Du Deinen Intimbereich und behandelst dann wie beschrieben mit der Propolis-Salbe.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)