ich bin mir relativ sicher, dass ich Feigwarzen habe. Termin beim Arzt in einer Woche, doch ich möchte mir hier schon mal eine Meinung einholen. Es sind drei Bilder, wobei die eine Warze am Hoden auch was anderes sein könnte? Obwohl sich diese beim Essigsäurentest nicht weiß gefärbt haben.
Ich stimme auch zu daß es sich hierbei um Feigwarzen handelt. Die braunen Punkte auf der Eichel halte ich auch für verdächtig.
Nutze die Zeit und lies sich über die Thematik ein wenig im Forum ein. Es gibt viele Erfahrungs- und Behandlungsberichte. Das gibt dir auch eine gute Möglichkeit dich allgemein und über die verschiedenen Behandlungsmethoden zu infomieren. Und ganz wichtig: Erst mal tief durchatmen. Alles halb so schlimm.
Bei welchem Arzt hast du denn einen Termin? Hausarzt? Facharzt? Wenn du nach dem Einlesen noch weitere Fragen hast solltest du sie einfach stellen. Und bitte umgehend das Rasieren einstellen. Damit verletzt du die Haut und hilfst den Warzen sich zu verbreiten.
So ich habe doch früher einen Termin bekommen, ich war beim Hautarzt und dieser hat mir auch Feigwarzen bestätigt. Die große Warze am Hoden könnte allerdings auch eine vergrößerte Talgdrüse sein, ich solle sie aber doch eincremen. Ich hab Veregen bekommen. Eine Frage dazu. Das Auftragen geht ja relativ leicht mit einem Q-Tipp, allerdings packe ich danach ein Taschentuch drum, damit die Unterwäsche nicht ganz so verschmutzt. Wenn ich nach einer Stunde dann mal nachschaue, ist die meiste Creme ab. Ist das schlimm? Lässt sich ja nicht vermeiden, dass da was verschmiert bzw. an die Unterwäsche kommt. Ich frage mich aber nach der Wirkung, wenn die Creme relativ schnell wieder von den betroffenen Stellen weg ist.
Ich würde dir empfehlen für die Behandlungsdauer einfach eine Packung frischer Unterwäsche zu kaufen die du nach der Behandlung wieder entsorgen kannst. Kostet ja nicht die Welt und man muss sich keine Gedanken mehr über versaute Unterwäsche machen. Zudem würde ich dir raten die Creme flächendeckender aufzutragen da sich das Virus oftmals unsichtbar noch in mehreren Stellen der Haut befindet und diese Stellen somit gleich mitbehandelt werden.
Wenn du uns von deiner Behandlung berichten willst und noch weitere Fragen hast möchte ich dich bitten hier
Ich hab jetzt zusätzlich an manchen Stellen die WSM Methode angewendet. Jetzt ist alles voll und an der Leiste hat sich was dickes entzündet. Ich weiß nicht, ob da auch Feigwarzen sind. Bevor ich einen uene Thead mit meiner Leidensgeschichte aufmache, wollte ich mal kurz hier nachfragen. Ich bereue es gerade mit der WSM Methode angefangen zu haben. An den Leisten und am Hoden war vorher nix und jetzt so ein Schlachtfeld. Allerdings beruhigen mich hier einige Berichte, wo dies anscheinend der normale Verlauf ist . Hier die Bilder (nicht erschrecken):
Sieht ziemlich normal aus. Ich empfehle einen Thread im Unterforum Behandlung mit der WSM. Hilft dabei den eigenen Verlauf zu dokumentieren und ggf. Fragen zur Behandlung zu stellen.