da ich schon etwas länger immer mal wieder Stellen in meinem Intiembereich festgestellt habe, die sich sehr langsam oder gar nicht zurückbildetet. habe ich mal mit der WSM und der GTV gestartet. Aus den Stellen haben sich inerhalb kurzer Zeit deutlich aus der Haut stehenden "Schläfer" gebildet. Auch wo vorher nichts zu sehen war aber das ist ja das übliche Bild bei dieser Methode. Die heftigsten Reaktion und auch Erfolge hat die GTV erbracht. Zur Zeit behandele ich abwechselnd mal mit der GTV und mal mit WSM bz beidem zusammen. Schläfer bilden sich durch die WSM sehr gut und die GTV killt diese definitiv zeitnah. Mein Penis hat sich komplett geschält und die neue Haut sieht so gut und hell aus wie ich meinen besten Freund lange nicht gesehn habe. ich habe mal ein paar Bilder gemacht an den Fortschritt sehen kann.
Seit gestern sind so ziemlich alle dieser schwarzen Punkte im Klopappier gelandet war relativ schmerzhaft Heute morgen waren aber schon wieder weiße sehr weiche Deckel auf den Stellen. Mal schauen wie lange die sich halten. Ich werde davon berichten.....
Aber alles in allem ein sehr sauberes Gefühl muss ich sagen. Am Penis selber passiert nicht so viel die GTV und WSm lockt zur Zeit dort nichts richtig hervor. Ich werde aber weiter schmieren.
sind da überaupt noch Bestandswarzen? Ich habe für meinen Teil eine Menge (toter) Schläfer entdecken können aber sonst....? Und wenn ich mir so die schwarzen Punkte auf der Eichel anschaue: War es sehr schmerzhaft?
um es erneut zu sagen: Du bist dabei, Dir ein Problem zu erschaffen. Feigwarzen hast Du nicht.
LG Schweini
Rein interessehalber: die WSM und die GTV haben ja nun bei ihm die mit den Fotos dokumentierten Reaktionen hervorgerufen. Meinst du, ein Großteil der Bevölkerung würde bei Behandlung diese Schläfer bekommen?
Zitat von Entschlossen09 Rein interessehalber: die WSM und die GTV haben ja nun bei ihm die mit den Fotos dokumentierten Reaktionen hervorgerufen. Meinst du, ein Großteil der Bevölkerung würde bei Behandlung diese Schläfer bekommen?
Hallo Entschlossen,
ja... genau das ist meine Vermutung. Wenn du wahllos 10 Menschen von der Straße auflesen würdest und diese bittest, zwei Monate lang entweder mit der WSM, Veregen oder der GTV zu behandeln, denke ich, dass 9 davon Schläfer entwickeln. Weil fast jeder das Virus hat.
Wie siehst Du das?
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Zitat von entschlossen09 Für mich stellt sich aber immer wieder die Frage, warum "nur" ein Prozent Feigwarzen entwickeln?? Es heißt ja auch immer, dass viele oftmals sogar eine kleine Warze haben, diese aber gar nicht bemerken und das Immunsystem diese dann von alleine schafft.
Ich glaube ja daß das genetisch bedingt ist. Herpes ist bei mir chancenlos. Für Warzen war ich schon immer anfällig.
HPV ist ungefähr so verbreitet wie Herpes. Da dürfte die Trefferquote ziemlich hoch sein. Ist das jetzt die berühmte Behandlungsschleife? Ich wiederhole meine Frage gerne nochmal: Wo sind die Bestandswarzen?
greetz
edit: Jetzt wollte ich "Entschlossen09" zitieren und habe aus Versehen den originalen Text bearbeitet und größtenteils entfernt. Mea Culpa.
Ich wollte euch nochmal ein Feedback geben . . Ich habe die Behandlung eingestellt und es sieht alles wieder soweit normal aus. Ein paar Stellen habe ich noch die mir nicht ganz geheuer sind . Diese werde ich nochmal einem Arzt zeigen und auf einen Essigtest bestehen. Ich hoffe frei von Läsionen o.ä zu sein und zu bleiben . Ich habe nämlich eine tolle Frau kennen gelernt und da möchte ich den Kontakt nicht mit so einem Thema belasten. Ob ich ihr davon erzähle das ich das Virus etc. habe weiß ich nicht. Schwieriges Thema kennt jeder Betroffene ja selber .
Bis auf weiteres wünsche ich euch alles Gute und Danke für die Kommentare eurerseits.
danke für Deine Rückmeldung. Ich finde es gut, dass Du mit der unnützen Behandlung aufgehört hast. Du hast keine Feigwarzen. Von daher stellt sich das Problem auch nicht, vor dem Du nun Angst hast. Es ist kein Gespräch notwendig.
Mit einem Augenzwinkern möchte ich jetzt trotzdem noch in Deine Zukunft schauen:
Es wird zwei Möglichkeiten geben:
1. Der Arzt macht keinen Essigsäuretest, weil er es nicht für notwendig hält und die Sichtdiagnose reicht. Damit wirst Du keinen Frieden finden. Du gehst zum nächsten Arzt... 2. Der Arzt macht einen Essigsäuretest. Aufgrund Deiner gereizten Haut werden sich Stellen weiß verfärben. Der erfahrene Arzt weiß das aber einzuordnen und sieht, dass es keine Feigwarzen sind. Auch damit wirst Du keinen Frieden finden. Für Dich ist dann klar, dass Du Feigwarzen hast.
Vielleicht und hoffentlich erkennst Du dann irgendwann einmal, dass Dein Problem nicht eventuell vorhandene Feigwarzen sind.
LG und bleib gesund! Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)