wie ihr alle wisst, spielt das Immunsystem eine wesentliche Rolle beim Kampf gegen unsere ungebetenen Untermieter!
Ich habe bereits versucht mein Immunsystem zu pushen indem ich viel schlafe, nur selten Alkohol trinke, mich ausgewogen ernähre, Vitamin D und Zink Präparate zu mir genommen habe - leider habe ich nach fast 1,5 noch immer mit FW zu kämpfen (auch wenn es immer nur 1-2 sind).
Im Gespräch mit einer befreundeten Hautärztin habe ich einen "Tipp" bekommen, wie man sein Immunsystem weiter stärken kann:
INNOVALL MICORBIOTIC AAD
Dies ist ein Präparat welches zehn natürlich im menschlichen Darm vorkommenden Bakterienkulturen enthält. Normalerweise nimmt man dieses Präparat wenn man Antibiotikum einnimmt, da dieses die Darmflora ziemlich auseinander bringt. Die Bakterienkulturen können bei diesen Präparat wohl länger den Verdauungstrakt passieren und kommen dort an, wo sie gebraucht werden.
80% unseres Immunsystems sitzt im Darm - von daher scheint es mir schlüssig hier anzugreifen! Meine Bekannte konnte bereits Erfolge bei Patienten mit Herpes erzielen.
Die Monatskur kostet circa 37€. Ich habe mir diese gekauft und diene gern als Versuchskaninchen.
Lieber Guest88, Danke für den Tipp. Ich nehme auch zur Zeit symbiolact zur Aufbau der Darmflora, da ich fest davon überzeugt bin, dass der Darm auch mitunterstützt werden soll. Ich habe noch zwei Beutel übrig und suche nach einer Alternative. Habe sogar an eine Darmreinigung gedacht. . Ich drücke dir die Daumen, dass es helfen wird und spätestens im Herbst bist Du warzenfrei.
Ich habe damals so eine Darmreiniguns- und anschliessend einen Wiederaufbau gemacht. Nun ja, im Nachhinein betrachtet hat es bei mir wohl nicht geschadet, jedoch weiss ich auch nicht, ob es wirklich geholfen hat. Danach hatte ich noch einige Zeit mit den Warzen zu tun. Aber für die Psyche und meinen Körper war es sicher gut.
Also.. ich habe anstatt Kapseln frische Shiitake Pilze gekauft. Sie schmecken nicht schlecht. Einmal pro Woch werde ich diese in meinen Speiseplan einbauen.
Die habe ich damals bei meiner Bestellung Pilze gleich gratis mitbekommen. Sind vielseitig in der Küche einsetzbar und schmecken wirklich passabel. Zumindest aus der Sicht des Bekochten.
Ich versuche mein Immunsystem so gut es geht zu stärken, denn ich weiß, sobald es geschwächt wird, fangen bei mir schon irgendwelche Probleme an. Bei mir war ein geschwächtes Immunsystem auch der Grund dafür, dass ich meine erste Warze bekommen habe. Mit dieser musste ich über ein Jahr kämpfen, bis ich sie endlich los war. Auf jeden Fall bin ich dafür Nahrungsergänzungsmittel zur Immunsystem Unterstützung einzunehmen. Ich nehme sie selbst seit Jahren und fühle mich wirklich gut. Bei diesen Produkten ist mir nur wichtig, dass sie naturrein sind. Das bedeutet, dass sie keine schädlichen Inhaltsstoffe oder Allergen beinhalten dürfen. Im letzten Jahr habe ich zum Beispiel am meisten Vitamin C eingenommen, weil mir dieses in der jetzigen Situation irgendwie passend scheint. Vitamin C stärkt das Immunsystem und ist bei Grippe und Erkältung sehr empfehlenswert.
Ich habe mein Vitamin C bei diesem Anbieter baerbel-drexel.de/ bestellt und bis vor kurzem täglich eingenommen. Jetzt möchte ich allerdings während des Sommers eine Pause machen und im Herbst mache ich dann mit der Einnahme weiter. LG
Das Immunsystem kann man auf verschieden Weise stärken. Ich gehöre aber auch zu den Menschen, die ihre Abwehrkräfte mit Nahrungsergänzungsmitteln stärken. Mir ist aber auch wichtig, dass es sich um ein pflanzliches Mittel handelt. Ich finde, dass diese Produkte einfach am hochwertigsten sind, da sie keine schädlichen Stoffe und Allergene enthalten. Man sollte aber bei der Wahl eines Nahrungsergänzungsmittels auf seinen Körper und dessen Bedürfnisse achten und nicht einfach irgendetwas nehmen. Ich habe mich für eine Kombination aus zwei Produkten entschieden und zwar Tee und Kapseln.
Dieser Immunbooster ist wirklich super und sehr empfehlenswert. Liebe Grüße