werde morgen meine Behandlung mit Veregen beginnen.
Und euch daran etwas teilhaben lassen
Habe eine Stammwarze die ich damit behandeln möchte
Was ich mich frage ist, warum man auf die Creme kein Pflaster machen darf? Ich hab die Stammwarze direkt an der Vorhaut... ich würde alles sonst in die Boxershort schmieren.. ?! Wie macht ihr das?
Erstmal wünsche ich viel Erfolg bei deiner Behandlung.
Wenn ich mich recht entsinne wird davon abgeraten (ebenso wie bei Folie) weil die Wirkung auch so schon ausreichend stark ist. Wenn die ganze Hautpartie gereizt ist willst du dir zudem bestimmt kein Pflaster mehr von dort abziehen müssen. Das wirst du verstehen sobald das Veregen anfängt zu wirken und alles mehr oder weniger in Mitleidenschaft gezogen ist.
Was die Shorts betrifft: Kauf dir einfach ein billiges 10er Pack shorts und nutze diese für die Behandlung. Ist einfach und effektiv.
Ich denke auch, dass die Haut atmen können muss. Durch die Behandlung wird sie (wie Hasta schon beschrieben hat) gereizt und gerötet sein. Ausserdem glaube ich auch, dass die Mikroverletzungen, die Du mit dem Abziehen des Pflasters verursachst neue Eintrittspforten für Keime sein können. Deshalb würde ich das nicht machen.