hat schon jemand von den beiden Mitteln gehört, lt. diesen beiden sTudien wurden in einer Testgruppe 100% der Viren nach mehr als 1 Jahr eliminiert.
Das ganze wirkt aber sehr "amerikanisch" und "verkaufsorientiert", auch die Ersteller der Studien dürften gleichzeitig die Hersteller der Präparate sein.
Die Tatsache daß Hersteller und Studienauftraggeber identisch sind ist schonmal äußerst suspekt. Eigentlich ist das Ganze aber recht einfach aufzulösen:
Bei 100% Wirksamkeit nach einem Jahr warten wir einfach 4-5 Jahre ab bis die ersten unabhängigen Studienergebnisse dazu vorliegen (dürfte ja bei der Quote kein Problem darstellen) und killen dann das Virus trotz fehlender sichtbarer Feigwarzen auf Kassenrezept. Problem gelöst.
Im übrigen hat meine eigene persönliche Studie ergeben daß die Einnahme von Vitalpilzen auch hervorragend hilft. Einfach weil ich das glauben will. Und frag erstmal die Freaks auf den Seiten die das Vertreiben. Denen fällt gewiss nichts ein was damit nicht heilbar wäre. Qualitativ dürfte meine Aussage mit der von dir angeführten Studie gleichwertig sein. No offense.
Naja, das mit der Vielzahl möchte ich dann doch ein wenig anzuzweifeln. Zumindest im deutschsprachigen Raum. Wie es da international aussieht weiß ich allerdings nicht so wirklich.
Was ich mir aber für einen Müll angelesen habe bis ich dieses Forum fand war schon beeindruckend. Vergleichbar mit einem best-of der schlechtesten Arzterfahrungen. Das Einzige das in meiner Bullshitsammlung noch fehlt ist das Warzen wegbeten.
Und jetzt im Nachhinein hab ich verstanden was du eigentlich gemeint hast. Deine Aussage ist also gleichzeitig richtig und falsch. Quasi Schrödingers Warze.