Hallo ihr lieben leidgenossen!!! Bin jetzt bei Woche 2 der wsm Bitte sagt mir ob diese eitrigen etwas normal sind....ich hatte nur innen 2 und jetzt ist mein kompletter Aussenbeleuchtung und innen voll damit Ist das normal?? Grüsse
Erstmal tief durchatmen. Und im zweiten Schritt bitte anfangen dich hier im Forum gründlich einzulesen. Das beste Mittel gegen unbegründetet Ängste ist nach wie vor Wissen. Und davon findest du hier eine Menge da bereits viele Menschen ihre Erfahrungen hier mit uns geteilt haben.
Um zu deiner Frage zu kommen: Ja, das ist normal. Wir bezeichnen das eitrige Etwas hier als Schläfer. Stellen in der Haut in der das Virus sich ebenfalls eingenistet hat und nun durch die Behandlung zum Vorschein kommt. Das ist eine der Nebenwirkungen der Behandlung und tritt quasi bei allen Behandlungsmethoden auf. Das zeigt nur daß du auf die Behandlung reagierst. Diese Begleiterscheinungen mögen unschön sein, helfen jedoch dabei dein Immunsystem auf das Problem aufmerksam zu machen und geben dem Virus ordentlich eine auf den Deckel. Nach Absetzten der Behandlung (oder währenddessen) verschwinden die Schläfer wieder.