Hallo, mich würde es mal interessieren wer von euch Warzen innerhalb der Scheide hat/hatte und was euch euer Arzt verschrieben hat und wie euer Behandlungserfolg dabei war.
Viele Salben und Cremes werden ja nicht für innerliche Behandlung empfohlen, manche Ärzte verschreiben es trotzdem.
Bei mir besteht der Verdacht auf innere Warzen, ich habe in einigen Tagen nochmal einen Termin und muss dann weitersehen wuerde mich hier aber gerne schonmal erkunden.
Meine Sorge ist und ich weiss das Warzen an Händen und Intimbereich sind was anderes, aber ich hab seit langer Zeit mit einer am Finger zu kämpfen und um so mehr ich behandel um so größer und schlimmer wurde sie und ging nie weg. Nun hab ich angst wenn sich der Verdacht bestätigt die Behandelung an zu fangen. Denn lieber lebe ich mit 2 kleinen Huggeln, als das alles größer und schlimmer wird und nichts weg geht.
Kein Grund zur Panik. Erstmal den Termin abwarten und schauen was dabei rauskommt. Vielleicht stellt sich auch alles als Fehlalarm heraus. Und selbst wenn nicht ist auch das behandelbar. Die Sache mit den Warzen ist Tricky und geht vielen Usern hier an die Psyche. Man macht sich wahnsinnig - oftmals aufgrund mangelnder Information - obwohl es gar nicht so schlimm ist. Dazu haben wir auch den Bereich Feigwarzen&die Psyche. Dir geht es also nicht alleine so.
Auch ich habe mich vor und während der Behandlung wahnsinnig gemacht. Heute entlockt mir das nicht mal mehr ein müdes Lächeln. Auch du wirst wahrscheinlich nach den ersten Erfolgen entspannter und gehst die Sache dann mit Mut,Elan, Geduld&Konsequenz an und wirst das Problem lösen.
Das Ignorieren aus Angst ist übrigens eine eher schlechte Idee. Im Regelfall bleibt es nämlich auf Dauer nicht bei den zwei wenn man sich nicht darum kümmert. Ich bin mir sicher daß auch du den richtigen Einstieg für dich finden wirst und uns dann zu gegebener Zeit ein fröhliches "Warzenfrei" entgegenschleudern wirst.
Ich hab das zum erstenmal vor fast 2 Jahren bemerkt bisher hatte sich nichts getan jetzt habe ich einen kleinen hubbel mehr. Anstatt 2 nun 3. Ich war vor einem halben Jahr bei einem Arzt der hat gar nicht gesehen wovon ich rede, der zweite Artz meinte kann durchaus eine Warze sein meinte aber ganz lapidar, ja könnte was sein aber das geht wenn von alleine weg. Das denk ich aber eher weniger nachdem ichs ja schon vor 2 Jahren bemerkt habe.
Trotz alledem wuerde es mich interessieren ob mir hier paar Frauenberichten können wie sie ihre inneren Warzen behandelt haben, denn eine OP werd ich absolut nicht machen wollen. Davon raten hier ja auch die meisten immer ab.
Das heißt also daß die Diagnose Feigwarzen noch nicht mal steht. Und Hubbel sind erstmal grundsätzlich keine Feigwarzen bis etwas anderes diagnostiziert wird. Oder weisen deine Hubbel feigwarzenartige Strukturen auf? Warte doch erstmal die Diagnose ab bevor du dich mit ungelegten Eiern beschäftigst.
Ja, das tun sie. Trotzdem ist es doch gut sich vorher hier zu erkunden, denn viele Ärzte wissen über Warzen nicht all zu viel. Dann könnte ich eventuell bestimmte Behandlungen ansprechen. Oder wenn er gleich sagt nur OP, anaprechen das der ein oder andere auch innerlich mit Cremes erfolg hatte.
Der zweite Arzt meinte ja, das es durchaus ne Warze sein kann. Aber ihre Meinung war das man da nichts macht weils von alleine woeder weg geht.
Natürlich spricht nichts dagegen sich vorab zu informieren und sich hier in die verschiedenen Behandlungsformen einzulesen. Wie du zurecht anmerkst sind viele Ärzte nicht wirklich auf dem neuesten Stand und ordnen oftmals ohne mit der Wimper zu zucken operative Methoden an.
Und nur weil der Arzt meint daß es durchaus eine sein kann heißt das trotzdem noch lange nicht daß es eine ist. Diese Aussage ist ungefähr so unspezifisch wie Knubbel als Bezeichnung für eine Feigwarze.
Da du wissen wolltest wie andere Frauen hier ihre intravaginalen Warzen behandelt haben und du scheinbar nicht damit zurecht kommst erstmal den nächsten Termin abzuwarten gibt es wohl nur noch eins zu sagen:
Viel Spaß beim Lesen. Berichte gibt es genug und ich denke daß du von selbst in der Lage bist das passende für dich rauszusuchen.
ich glaub die verstehst mich falsch, aber liegt vielleicht auch daran das ich alles nicht ins detail erklaert habe da es mir vorallem darum geht was andere fuer erfahrungen mit der behandlung ihrer inneren feigwarzen gemacht haben, der grund meines interesses: da bei mir der verdacht besteht! und ich mich diesbezueglich eben einlesen moechte, aber hauptsaechlich find ich behandlungen auf den schamlippen, bei mir waere es aber im scheideneingang.
ich fang nicht an auf eigener faust zu behandeln ohne mit 100 prozentiger gewissheit das es warzen sind. deshalb hab ich einen dritten termin. ich will nur diesmal besser auf den termin vorbereitet sein damit ich vor ort und stelle nachharken kann. denn ich wohne momentan nicht in D mich kostet solch ein termin jedesmal umgerechnet 60 euro und mehr und mehrere monate wartezeit.
Das was du hier im Forum finden kannst sind die bisher gemachten Erfahrungen. Mehr Input wirst du höchswahrscheinlich auch nicht bekommen. Es ist mehr als unwahrscheinlich daß eine Userin auftaucht und dir das berichtet was du hören willst wenn es nicht schon bereits als Behandlungsverlauf hier niedergeschrieben ist. Es ist ja nicht so daß hier jeden Tag 20 neue User aufschlagen und diese dann genau passend zu deiner Problematik Ratschläge erteilen können weil es bei ihnen genauso ist.
Wenn du also in den Foren für dich nichts passendes findest bleibt dir einfach nur hier Grundsätzliches über Behandlungsmethoden und Verläufe zu lesen und dich auf diese Art und Weise auf deinen nächsten Termin vorzubereiten.
Das Einzige das mir dazu einfällt wäre, sofern intravaginale Warzen vorhanden sind, den Arzt auf Aldarazäpfchen anzusprechen. Zudem gibt es noch einige Beiträge über intraanale Behandlungen. Das dürfte dem am nächsten kommen. Falsche Körperöffnung aber das gleiche Problem mit der Behandlung auf Schleimhäuten.