Liebe Comunity und lieber warzenschwein Danke für dieses Forum Danke, dass ihr alle helft und Tipps gebt Danke, dass ihr so ehrlich seit Danke, dass ihr immer Ein offenes Ohr habt Danke, dass ihr mich versteht Danke, dass es Methoden gibt die helfen Und Danke, dass ihr mir Mut macht. Es ist auch mal an der Zeit zum Danke sagen. Ich bin fleissig daran mit der ws Methode und ich bin entsetzt... soviele warzen Habe ich noch nie im Leben gesehen, und doch habe ich durch euch den Mut weiterzumachen... und bin dankbar Denn alles hat ein Ende, nur die Wurst hat 2:) Danke schweni, dass du seit Jahren deinen Usern hilfst und Tipps gibst, Mut machst und alles immerwieder 100 mal erklärst,ich finde deine Geduld nicht selbstverständlich. Du hast das richtige gemacht, du hast sovielen Menschen Mut geschenkt, auch wenn Nicht alles perfekt war, manche Streit anfingen und Diskussionen entstanden, du bist Immernoch für alle da. Ich finde das beeindruckend! Aus diesem Grund gibt es auch ein fettes DANKE