und zwar habe ich 3 Fagen an Euch bezüglich der Anwendung mit Aldara.:) Meine Fragen sind:
1. Kann man bei der Anwendung von Aldara Sport treiben? Ich trainiere 3-4 mal die Woche 2. Würdet Ihr es empfehlen Aldara auf Grund der stärkeren Gefahr des nässens lieber nach den Sommermonaten anzuwenden? 3. Ich habe 2 positiv verlaufende Erfahrungsberichte gelesen, welche vor Aldara die WSM angewandt haben. Würdet Ihr mir es empfehlen nur Aldara zu benutzen oder zum Beispiel 2 Wochen vor der Anwendung die WSM durchzuführen?
Ich danke Euch schon einmal im vorraus für eure Antworten
Zitat von TraumRHey meine liebe Forumsmitglieder ;
Hey TraumR!
Zitatund zwar habe ich 3 Fagen an Euch bezüglich der Anwendung mit Aldara.:) Meine Fragen sind:
Zitat1. Kann man bei der Anwendung von Aldara Sport treiben? Ich trainiere 3-4 mal die Woche
Natürlich. Warum nicht?
Zitat2. Würdet Ihr es empfehlen Aldara auf Grund der stärkeren Gefahr des nässens lieber nach den Sommermonaten anzuwenden?
Also ich würde Aldara dann nutzen, wenn ich Aldara brauche. Die Feigwarzen sollen doch weg. Egal ob Sommer oder Winter?!?
Zitat 3. Ich habe 2 positiv verlaufende Erfahrungsberichte gelesen, welche vor Aldara die WSM angewandt haben. Würdet Ihr mir es empfehlen nur Aldara zu benutzen oder zum Beispiel 2 Wochen vor der Anwendung die WSM durchzuführen?
Es könnte durchaus Sinn machen, mit der WSM zunächst die Schläfer herauszulocken. Aber ich würde zunächst einmal ganz normal nach Anweisung des Arztes behandeln.
LG und gute Besserung Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)