Ich finde es ist wichtig wenn man sich auf den ersten Arztbesuch vorbereitet. Denn wenn der Arzt merkt dass man ein wenig Ahnung von Feigwarzen hat reagiert er ganz anders.
Ich hatte mich mit Hilfe des Internets darauf vorbereitet. Hier auf dieser Seite stehen viele Fragen die man den Arzt stellen sollte und auch Fragen die der Arzt stellen könnte.
Zitat von SalvusIch finde es ist wichtig wenn man sich auf den ersten Arztbesuch vorbereitet. Denn wenn der Arzt merkt dass man ein wenig Ahnung von Feigwarzen hat reagiert er ganz anders.
Ich hatte mich mit Hilfe des Internets darauf vorbereitet. Hier auf dieser Seite stehen viele Fragen die man den Arzt stellen sollte und auch Fragen die der Arzt stellen könnte.
danke für den interessanten Link. Da viele gerade beim ersten Arztbesuch sicherlich (etwas) nervös sind, halte ich es auch für sinnvoll, wenn man sich die wichtigsten Fragen auf einem Zettel notiert und diesen mitnimmt. Schon alleine die Tatsache, dass man im Notfall einen Zettel in der Tasche hat, dürfte für etwas Beruhigung sorgen.
LG Ex-Warzenschwein
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Übernächste Woche gehe ich mit den Biestern zum Dermatologen und hole mir seine Meinung ein. Bisher, war ich ja nur beim Gynäkologen, der nur drauf guckt und sagt, "Lasern"! Musste auch erfahren, dass er bei mir keinen PAP-Abstrich gemacht hat und somit weiss ich nicht, welchen Virustyp ich nun habe. Auch weiss ich nicht, ob Ende des letzten Jahres im Krankenhaus ein solcher Abstrich gemacht wurde. Das werde ich wohl noch rausfinden.
Es wurde wohl im Krankenhaus Gewebe entnommen und eingesandt. Super, man konnte mir sagen, dass es sich um Condylome handelt. Da wäre ich von selbst nicht drauf gekommen. Die wollten gucken, ob es sich um gut- oder bösartige Hautwucherungen handelt.
Hat jemand Erfahrungen mit Heilpraktikern gemacht?