leider ist das Bild etwas verschwommen, um genaueres zu sagen. Nichts desto trotz lässt das, was man sieht, dir schon eins ganz gewiss zu sein: der Gang zum Arzt!!!!!!!
Das sind Feigwarzen. Und der Befall ist schon recht heftig... Die hast Du schon länger, oder? Warum warst Du noch nicht beim Arzt? Das solltest Du nun unbedingt tun, nachdem Du Dich hier ein wenig über die verschiedenen Behandlungsmethoden und die Erfahrungen mit Ärzten eingelesen hast.
Und das Rasieren unbedingt einstellen!
Grund zur Panik besteht aber nicht. Es sind "nur" Warzen. Mit Geduld und Konsequenz bei der Behandlung wirst Du sie wegbekommen. Anders leider nicht.
LG und gute Besserung Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Vielen Dank für die schnellen Antworten! Ich hab einen Termin für Dienstag, leider war kein früherer Termin beim Urologen frei. Habe die Beschwerden seit ca. 6 Wochen. Ich bin seit einem Jahr mit meiner Freundin zusammen und sie hat keine Beschwerden, sie war auch bereits beim Arzt und hat sich darauf testen lassen. Kann man Feigwarzen nicht aufgrund dessen ausschließen?
...sehr schade, dass du das Bild nun rausgenommen hast! Solche Bilder sind schon sehr aufschlussreich und auf dein Bild beziehen wir uns ja hier in deinem Thread! Jedenfalls ist dein Befall schon recht großflächig und sehr ausgeprägt. Falls du mit deiner Freundin ohne Kondom sex hättest, hat sie den Virus auch bereits im Körper aber evtl hat sie Glück und bildet keine Feigwarzen aus. Das testen auf den Virus ohne vorhande Warzen wird ihr nichts nützen, da eh ca. 80% aller sexuell aktiven Menschen den Virus in sich tragen aber die wenigsten Feigwarzen ausbilden!
Zitat von Anonymous Anonym Ich bin seit einem Jahr mit meiner Freundin zusammen und sie hat keine Beschwerden, sie war auch bereits beim Arzt und hat sich darauf testen lassen. Kann man Feigwarzen nicht aufgrund dessen ausschließen?
Klare Antwort: Nein! Das Virus kann sehr lange im Körper schlummern, bis irgendwann vielleicht einmal Feigwarzen entstehen. Und die möglichen Übertragungswege sind wissenschaftlich noch immer nicht gesichert.
Ein Hautarzt mit der Fachrichtung Geschlechtskrankheiten könnte evtl. besser sein als ein Urologe. Aber vielleicht erwischst Du ja trotzdem einen sehr kompetenten Arzt. Lass uns wissen, was er sagt.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Ich melde mich nochmal nach dem Arzttermin. Was denkt Ihr wie lange es dauert bis die Warzen komplett verheilt sind? Einige sind ohne cremes, nur durch regelmäßiges Duschen schon fast komplett weg gegangen jetzt fange ich an sie mit chelidonium einzucremen. Und wie sieht es aus mit GV, wie lange sollten meine Freundin und ich nicht miteinander schlafen?
Ich melde mich wie gesagt am Dienstag nach der Ärztlichen Diagnose.
Zitat von Anonymous AnonymIch melde mich nochmal nach dem Arzttermin. Was denkt Ihr wie lange es dauert bis die Warzen komplett verheilt sind? Einige sind ohne cremes, nur durch regelmäßiges Duschen schon fast komplett weg gegangen jetzt fange ich an sie mit chelidonium einzucremen. Und wie sieht es aus mit GV, wie lange sollten meine Freundin und ich nicht miteinander schlafen?
Ich melde mich wie gesagt am Dienstag nach der Ärztlichen Diagnose.
Hallo Anonymous,
für solche Fragen bitte die entsprechenden Unterforen nutzen. Danke!
LG Schweini