Hi Ich erzähl mal, wie es mir erging. Vielleicht kann ich dem ein oder anderem auch ein bissel Mut machen! Zuerst einmal ein Riesen Großes >>>Danke schön<<< an das EX-Warzenschwein :* für seine Methode!!! Begonnen hat bei mir alles damit, dass meine Frauenärztin bereits im März (?) bei einem Abstrich etwas festgestellt hat... und ich dann nach ungefähr 4 Wochen noch mal zum Frauenarzt musste, wegen eines neuen Abstrichs. Bis dato war eigentlich alles gut... Iregendwann im April 2017 habe ich dann ein unerträgliches Jucken im Intimbereich gehabt. Beim Frauenarzt dann die erschreckende (und ätzende) Diagnose. Feigwarzen.... ich war am Boden zerstört und hab auch geweint. Meine Frauenärztin hat mir auch gleich eine Überweisung fürs Krankenhaus mitgegeben für eine Laser - OP. Das war alles so um Ende April rum. Ich muss dazu sagen, dass ich (aus anderen Gründen) auch eine Psychotherapie mache und an dem Tag auch eine Sitzung hatte, nach der Diagnose. Mein Therapeut hat mich aber beruhigen können und eine seiner wichtigsten Aussagen war: "Die Psyche spielt bei der Ausbreitung/ Heilung eine wichtige Rolle" Ich bin also nach Hause und hab erst mal im Internet gegoogelt, was ich denn jetzt selbst tun kann bis zur OP... und fand die Warzenschwein - Methode. Ich dachte, egal was -ich will ALLES dafür tun, um das weg zu bekommen!!!! Am peinlichsten war mir, dass ich im Internet gelesen hatte, dass die Dinger ansteckend sind und ich somit (als ordentliche Mitbürgerin) ja fairerweise meine früheren Sexpartner informieren sollte und auch tat... dass ich sowas hab. Auch wenn ich ja nicht "Verursacher" bin, ist das trotzdem SUPER unangenehm! Ich hatte zwar Safer-Sex... aber erwischt hat es mich trotzdem... Das tat mir am meisten weh... und hat mich psychisch ganz schön mitgenommen! Ich hab mich total schuldig gefühlt... Wie dem auch sei... da musste ich nun durch...
Ich bin also durch die Läden und hab mir soweit es gab alles für die Mixtur der Warzenschwein - Methode geholt. Mein Gedanke dabei war: Wenn ich die Dinger schon hab, dann fang ich mit der Methode an, damit ALLE doe noch möglicherweise versteckt sind zum Vorschein kommen, damit die OP dann auch alles wegmacht... so mein Gedanke!!! Gesagt - Getan Natürlich -wie das immer so ist, gabs in den Apotheken (an nem Samstag) nicht alles für die Mixtur... es fehlte die Propolis-Salbe und das Neo-Balistol... Egal... dann bestell ich halt den Rest... Also musste ich ein bissel improvisieren, bis der Rest für die Mixtur da war. Apfelessig, Salz und Teebaumöl war ja da und schnell zusammengemengt! Dann hatte ich als ersatz für das Neo Balistol erst mal ein anderes Körperöl genommen. Es war eine Ersatz - Mixtur bis ich alles da hatte.
Am schlimmsten war es nachts -ich hab mich halbtot gejuckt!!!! Als Unterstützung habe ich dann nachts mit der Ersatz - Mixtur ein Küchentuch eingeweicht und nass gemacht und wenn es zuuu sehr gejuckt hatte, hab ich mir des zwischen die Beine gelegt bis es warm wurde und dann wieder ne Pause gemacht. Das hat einigermaßen geholfen und ich konnte halbwegs schlafen.
Ein paar Tage später war dann endlich der Rest meiner Mixtur da und ich konnte quasi die "echte" Warzenschwein - Mixtur machen. Ich hab mir auch eine Rotlicht -lampe gekauft.
Ab dem Tag hab ich dann quasi täglich eine Kapsel Proplis früh und eine Abends genommen und (weil ich arbeiten gehen musste) mich abends mit der Mixtur eingeschmiert und meine Möse unter Rotlicht gestellt Die Mixtur hat teilweise gebrannt wie sau und ich musste das ganze für mich mit Wasser verdünnen, weil ich es nicht ausgehalten hatte. Ich hab auch morgens und abends Fotos gemacht und die "Entwicklung" quasi dokumentiert. Die FW wurden gut sichtbar... Am 22.05.17 Hatte ich jetzt meine OP. Puh... jetzt ist zwar alles rausgebrannt worden, aber Scjmerzen hab ich trotzdem... beim Sitzen... Ich nehme aber trotzdem weiterhin die Propolis-kapseln und die Immun-Kraft-Trinkfläschen (1x täglich). Gestern hab ich angefangen, meine Möse mit der Propolis-Salbe und der Wundheil -Zink-Salbe einzuschmieren... und es beruhigt die Haut ein wenig. Heute gehts einigermaßen...
Ich hab die letzten Tage auch im Internet gestöbert -aber festgestellt, dass mich diese ganzen Berichte nur beunruhigen... und ich hab aufgehört zuviel zu lesen! Ich finde aber dieses Forum hier super - und will mich auch bedanken, dass es das hier gibt.
Ich bin jetzt erst mal AU geschrieben...
So... das mal zu mir ... falls wer Fragen hat ... immer los
Hallo Warzelinchen! Lieben Dank für deinen ausführlichen Beitrag.
Ich habe aufgehört die Geschichten im Internet zu lesen, man wird wahnsinnig und denkt nur daran, dass das Leben vorbei ist:)))
Die Propolis-Kapseln sind sehr wirksam. Seitdem ich sie nehme, fühle ich mich fitter als sonst.
Ich drücke dir die Daumen, dass du gesund bleibst! Pass auf dich auf! Die Psyche spielt tatsächlich bei der Heilung eine enorme Rolle! Herzliche Grüße, Fiona
Naja... gesund sein is was anderes :-/ ... im Moment plagen mich Schmerzen beim Sitzen und teilweise auch beim Stehen... cremen hilft zeitweilig... Zuhause sein und nix so richtig machen können macht mich irre... aber da muss ich wohl durch
Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich es wichtig finde, viel zu trinken (was mir ja eh schon so schwer fällt) und die Kapseln zu nehmen - also auf mein Immunsystem zu achten! Die Psyche... naja... ich geb mir Mühe... wird aber wohl noch etwas schwerer ein fröhliches Gemüt zu behalten, wenn in den nächsten Tagen an die 30°C werden und ick nichts machen kann...
So da bin ich wieder... Ich will mal erzählen, wie es jetzt weiterging/ geht... bin ja noch voll dabei
Also vor einer Woche die OP gehabt... jetzt häng ich Zuhause rum... bei schönstem Wetter... und muss schmieren... Also Schmerztechnisch habe ich jetzt rausgefunden, dass es ein System hat ... ja prima... die erdten Tage nach der OP waren echt die Hölle... aufs Klo gehen und pinkeln war schmerzhaft ohne ende... Meine Behandlung: Bin ja noch AU geschrieben... da geht das... Also Morgens normal duschen gehen... den Intimbereich mit Octenisan -alternativ geht auch von Sagrotan die Intimwaschlotion... und ja ich rasiere mich trotzdem weiterhin intim... im Moment etwas vorsichtiger... aber ich mag keinen Busch Danach - also nachm Duschen - schön alles trocken legen (höre artig aufs (Ex-)Wartsenschwein ) - dann ein Foto vom Intimbereich zur Überprüfung und fürm Verlauf... hab schon ne richtige "***zensiert*** -Sammlung" * Danach wird fleißig eingeschmiert -erst mit Propolissalbe und dann da drauf Wundheil -Zinksalbe... Schlüppi mit Binde an... fertig ... Dann erst mal frühstücken... mit >Immunkraft< von Abtei So liefen meine letzten Tage im Groh ab... Sitzen war so gut wie nicht möglich, eher liegen oder stehen... aber auch eine bestimmte "Stehstellung" geht auch nicht. Man merkt immer erst, wenn irgendwas weh tut, welche "Muskeln" man für was so nutzt So lief das jetzt ungefähr seit ner Woche... zwischendurch gabs sogar Momente, wo ich schmerzfrei pipi machen konnte, nur schmerzte es dann danach wie Hölle... ich hab mich nach dem Toilettengang immer hinlegen müssen - beine breit ... und abkühlen lassen... Manchmal denke ich so, wenn ich vor mir selber stehen würde, und mich beobachten würde, würde ich nur lachen. Vor ein paar Tagen habe ich beim Schmieren und "abtasten" das erste Mal etwas aus meiner Möse geholt... und hab mich erschrocken... es sah aus wie ein Strick(?)... ich dachte schon, die haben mir im KH gar nicht gesagt, dass ich genäht worden bin... Aber gestern abend habe ich einen zweiten "rausgeholt" und konnte den mal sauber machen und fürs Album fotografieren. Da fiel mir ein, dass die FW ja abgebunden worden sind (oder so ähnlich) und wenn die Haut heilt, dass dann abfällt... naja klingt ja alles erst mal gut. Ich bin mal optimistisch... Am Samstag hatte ich mir noch, da ich ja nicht "normal" sitzen" kann im Laden einen Kinderschwimmring gekauft... ja hat was von nem Hämmorriden•sitz ... ich musste auch etwas schmunzeln, aber egal ... es hilft... Seit zwei Tagen nun, juckt mein Arsch und meine Möse brennt... also nachm T.gang ... ja is auch ne tolle Mischung... puh... is alles etwas anstrengend... :-/
Jetzt ist es erst mal so, dass es wieder weh tut beim Pipi machen und jeder T.gang horror is... Außerdem hab ich noch nen Bubbel an ner Außenschamlippe entdeckt- neben der die weggemacht wurde... da hau ich gleich mal WSM rauf -verdünnt- und hoffe einfach dass es nur noch nicht voll verheilt ist... :-/
Naja ... so is mein Stand... es heilt im Groh -schmerzt und juckt und ich werd irre ...
Liebe Grüße - und: ja ich lerne auch gerade Geduld