Mit so vielen Partygästen habe ich wirklich nicht gerechnet aber sie fühlten sich irgendwie eingeladen und blieben. Sie wurden irgendwann nur noch lästig und mussten unbedingt gehen. Ich habe dann meinen grossen Bruder, "Laser", um Hilfe gebeten und der hat dann die ungebetenen Gäste zur Tür begleitet mit den Worten,
"Du kommst hier nit rein"!
Juchhu! Endlich waren sie weg!
Das sollte aber nicht von langer Dauer sein. Nach 3 Monaten klopften schon wieder einige an die Türe und es wurden mehr und mehr.
Da waren sie wieder meine Partygäste!
Da mein hilfreicher Bruder ja schon zum Einsatz kam, musste ich nun meine Schwestern um Hilfe bitten, die da heissen, "Aldara und Condylox"! Die beiden haben schon ordentlich aufgeräumt aber einige Gäste zeigten sich unbeeindruckt und blieben. Ich wurde sie nicht mehr los und war am Boden!
Zum guten Schluss, habe ich Rat und Hilfe bei einer Heilerin gesucht, mit der ich nicht annähernd verwandt bin. Sie hat es letztendlich geschafft, meine ungewollten Gäste ohne Krawall und Ärger, zur Türe zu geleiten!
Ich möchte die Familie auch nicht mehr um Hilfe bitten müssen und hoffe, meine ungebeten Gäste bleiben für immer fern!
Apropos Soziale Netzwerke. Facebook.com ist ja schon von jemandem registriert worden. Aber Wartsbook.com gibt es noch nicht. Vielleicht möchte ja jemand?
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Zitat von WarzenschweinJa, so sind sie... diese "Gäste"...
Apropos Soziale Netzwerke. Facebook.com ist ja schon von jemandem registriert worden. Aber Wartsbook.com gibt es noch nicht. Vielleicht möchte ja jemand?