ich habe mal eine Frage. Könnte man nicht theoretisch sich einfach eine kleine Wanne kaufen dort paar Liter Apfelessig und Salz reinkippen. Und sich mehrmals am Tag dort quasi für 5 Minuten reinsetzen statt immer mit den Pads alles abtupfen???
Was haltet ihr davon? Habe mal gelesen das sich durch das Wasser bzw. die Flüssigkeit die Keime dann ausbreiten könnten.
Da die WSM ja im Alltag schwer zu bewältigen ist und ich jetzt 2 Wochen Urlaub habe wollte ich eine kleine "Insentivkur" machen wenn man die Zeit dafür hat.
Ich persönlich würde bei der bewährten Anwendung bleiben. Du bräuchtest ja eine Unmenge an Material, weil Du sicher immer ein neues Bad (Hygiene) mischen müsstest. Dann kommt noch hinzu, dass ich mit dem Wattepad genau verteilen kann, wo ich die Lösung wie lange haben möchte. Für mich wäre es in den schmerzhafteren Zeiten nicht vorstellbar gewesen, mich gesamthaft da noch reinzusetzen.
Ja okay dann werde ich bei den Pads bleiben. Ist halt größer der Aufwand, aber muss dann wohl so sein.
Ich dachte halt eine kleine Wann voll mit Apfelessig und Salz rein und das dann stehen lassen im Bad. Bezüglich der Hygiene natürlich immer nachdem Duschen das Sitzbad.
unterstützend würde ich das vielleicht sogar für eine gute Idee halten. Aber ich weiß nicht, wie Du das bewerkstelligen möchtest. Du bräuchtest ja Unmengen von Apfelessig.
Nicht zu vernachlässigen bei der Behandlung mit den Pads ist die mechanische Reizung, die so stattfindet. Also ruhig was fester rubbeln, aber auch nicht so fest, dass es zu Verletzungen kommt.
LG und gute Besserung Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)